Was schauen eure Kids für Serien

Meine Mäuse können sich nie auf einen Film oder eine Serie einigen. Was schauen eure denn so und was kommt gut an?

Was für Filme oder Serien

Anmelden und Abstimmen
1

My little pony
Mia and me
Ladybug
Lassy
Sailermoon
Paw patrol
Lillifee

Das sind so die Lieblings Sachen

2

Peppa Wutz
Der kleine Maulwurf
Die Sendung mit der Maus
Connie
Benjamin Blümchen

3

Paw patrol
Conny
Stinky und Dirty

4

Ladybug
Ninjago

5

Hallo.

An Serien: Petzi, Sendung mit der Maus, Bibi Blocksberg, Bibi und Tina, Biene Maja, Belle und Sebastian, Benjamin Blümchen (die alte Serie), Weißt du eigentlich wie lieb ich dich habe?

Gelegentlich logo und Was ist was TV.

An Filmen kennt sie Vajana, Raya und Asterix und Obelix - jeweils von Familien Filmabenden.

Liebe Grüße

6

Wir haben Netflix und da im Kids Bereich schaut sie Conni, Trotro, Pokoyo, Oonad und Babas Insel, Lama Lama,…

Ich achte darauf, dass keine folge länger als 8 min geht, so dass ich sie auch noch eine zweite oder wenn sein muss auch noch eine dritte schauen lassen kann.

Leider kann man da nicht so gut filtern, so dass nur diese Serien angezeigt werden, so dass ich öfter mal unterbinden muss, dass etwas für Grundschulkinder angeklickt wird.

7

Wir sind große Daniel Tiger Fans... Gibt's auf Amazon Prime.

8

Mein Sohn mag Blippi und Numberblocks auf YouTube.

12

Ohja, Blippi ist hier auch ganz hoch im Kurs.

9

Paw patrol
Conni
Löwenzähnchen