Welche Schwimmflügel für sehr dünne Arme?

Hallo, unserer 4jähriger ist sehr dünn und die aufblasbaren Schwimmflügel, die wir haben sitzen zu locker.

Habt ihr einen Tipp?

1

Schwimmweste?

2

Entweder Schwimmweste oder die Delphin Schwimmscheiben (passten bei unserem Spargeltarzan) bzw Chereks Kraulquappen

3

Grünflügel. Unsere ist auch eine ganz zarte und die passen prima.

5

Schwimmgürtel

4

Kraulquappen. Ich hab auch so ein Böhnchen.

6

hi,

ich wäre auch für eine schwimmweste. die sind erstens sicherer, die arme sind frei und man kann sich damit freier bewegen und auch die ersten schwimmbzüge besser üben. lg

7

Hi, also mein Sohn ist ein ziemlicher Spargeltarzan (ist jetzt 7 und hat genau 22 Kilo auf 1,25m) und da passen die ganz normalen Bema Schwimmflügel, die ich auch schon früher hatte, diese Dreiecke. Man kann die ja so fest aufpusten, dass da fast kein Papier mehr durchpasst.

8

Noch ne Stimme für die Kraulquappen.