Acht Tage Fieber, ich mache mir große Sorgen.

Hallo, meine Tochter ist im August 5 Jahre geworden und hat jetzt seit 8 Tagen Fieber. Wir waren natürlich beim Kinderarzt, der Verdacht lag bei einem Harnwegsinfekt. Der CRP ist erhöht, Leukozyten im Urin 75. Alles irgendwie grenzwertig auch die Leukozyten im Blut sind jetzt nicht so hoch. Trotzdem begannen wir am Montag eine Antibiotika Therapie. Aber bis jetzt ist noch keine Besserung eingetreten. Heute Nachmittag gegen 14 Uhr, also ca 50 Stunden nach der ersten Einnahme vom Antibiotikum fiebert sie immer noch 39,5 , am Freitag sollen wir noch mal hinkommen, da wird noch mal Blut abgenommen und auch noch mal Urin. Ich werde fast wahnsinnig vor Sorge. Ach so, weitere Symptome hat sie eigentlich nicht weiter, außer wenn das Fieber ansteigt Bauchschmerzen und Kopfschmerzen. Des weiteren wurde im Blut ein niedriger natriumspiegel festgestellt. Den kann sich der Kinderarzt auch noch nicht erklären, der soll am Freitag auch noch mal abgeklärt werden.
Die endgültigen Laborergebnisse vom Urin kommen wahrscheinlich erst morgen in die Praxis. Erst da kann festgestellt werden ob auch wirklich Keime oder Bakterien im Urin sind. Jeden Tag hoffe ich das es besser wird. Hat bei Euch das Antibiotika auch schon mal so spät angeschlagen? LG Maddl

1

Hi.
Ich fühle mit dir.
Nein, so lange hat AB bei uns noch nie zum Anschlagen gebraucht. Wenn es was bakterielles war.
Mein Kleiner hatte mal einen Virusinfekt, der über ne Woche so hohes Fieber im Gepäck hatte.
Gut, dass der KiA ne ordentliche Diagnostik macht. Mehr kannst du grad nicht machen.
Versuche die Nacht zu überstimmst und morgen dann hoffentlich Klärung.
Gute Besserung