Partnerlook mit Puppe Ernstings

Hat jemand einer dieser Kind-Puppe Partner Look Sets (meist Schlafanzug?) von Ernstings und könnte mir sagen, für welche Puppengrösse sie geeignet sind? Ich finde sie süß und würde sie gerne verschenken mit der passenden Puppe dazu.

Danke!

1

Passt zb der Babyborn, die Sets sind für Puppen die 43cm groß sind.

Wir hatten auch schon einige davon.

2

Danke für den Tipp! also dürfte auch für Krummel von Haba passen.

Bin mir am überlegen, welche Puppe es sein soll, so um die 30€ max. plus die Ernstings Kleidung. Soll für die 3 jährige Tochter meiner Freundin sein, die eine Baby Schwester bekommt.

3

Offtopic: was für eine nette Idee!

4

Wir haben schon einige dieser Sets von ernstings Family gekauft, da ich finde es ist eine gute Qualität. Die Puppenkleidung hat bei uns sowohl die babyborn Annabelle, 33 cm sowie die 2 Großen Puppen mit 43cm an.
Zum Teil ist es der kleinen puppe etwas lang aber das stört meine Tochter nicht.

5

Ich denke auch, dass es optimal ist für Puppen um 40-45cm. Bei uns haben die Kleidchen aber auch kleinere Puppen an. Die Kleinste ist 30cm groß... Da schlackert es etwas, stört aber die Kinder nicht.