Yumbox oder Bentgo Kids als dichte Brotdose?

Hallo ihr Lieben,

hat jemand von euch den Vergleich, ob die Yumbox oder die Bentgo Kids auslaufsicherer ist, gerade auch zwischen den Fächern innen?
Bei uns läuft der Obstsaft immer in die Nebenfächer und knusprige Sachen werden total matschig.

Liebe Grüße & danke euch!

Sicherer bei Flüssigkeiten unter den Fächern ist die ...

Anmelden und Abstimmen
1

Kann ich leider nicht beantworten. Ich habe 2x die Mepal Brotdose Campus. 2 Fächer mit Obst und Gemüse und im dritten großen Fach Brot oder Knabberzeug. Das ist auch nachmittags noch knusprig. Also wohl bisher nicht ausgelaufen. Aber arg saftig wird es bei uns auch nicht. Kiwi, Ananas und Mango sind wohl so mit die saftigsten Sachen.

2

Wir haben auch Mepal und noch eine Schmatzfatz easy. Die von Schmatzfatz ist tatsächlich so ziemlich die auslaufsicherste, finde ich. Da kannst du sogar Joghurt in eines der Fächer füllen, ohne dass er in ein anderes läuft. Nachteile: Die Gummis haben sich sehr schnell sehr unschön verfärbt (nur ein optisches Problem) und sie ist sehr viel schwerer. Aber was die Auslaufsicherheit betrifft, ist sie meiner Erfahrung nach unübertroffen. Da kommt auch Mepal nicht ran.

3

Ja, das stimmt. Joghurt würde ich in meine Mepal Box auch auf keinen Fall füllen.

4

MyVesperbox hat geniale Boxen. Wir nutzen unsere seit über 2 Jahren.

5

Noch eine Stimme für die myvesperbox. Soweit ich weiß sind die und die Schmatzfatz die auslaufsichersten auf dem Markt - auch die Fächer untereinander.

6

danke euch, wie ist das mit den fächern untereinander? bei uns kommt immer die flüssigkeit vom obst an die knabbersachen und alles ist feucht....

weiteren Kommentar laden