Abschied feiern + meine Tochter mag keinen Kuchen

Hallo...
meine Tochter wird in einem Monat den KiGa wechseln, da wir umziehen.
Nun ist angedacht, dass eine kleine Abschiedsfeier gemacht wird.
Da meine Tochter allerdings keinen Kuchen mag, frag ich mich, was ich da mitbringen könnte, was auch andere Kinder mögen?!?
LG sopi

1

Hallo!

Wie wärs mit:
- Wienerle und Brezen,
- belegten Brötchen,
- Fruchtspießen mit Schokoüberzug,
- Wackelpudding,
- Minipizzen,
- Butterbrezen,
- Brezen mit Figuren (Mit Förmchen aus Käse oder Wurst
ausstechen)

Frag einfach deine Tochter, vielleicht hat sie ja auch selber eine Idee.

lg
doris

2

Hallo,

bei uns werden auch immer gerne Wackelpudding oder aber kleine Eis am Stiel genommen.

LG
Steffi

3

Lecker sind auch Pizzaschnecken: Hefeteig für Pizza gaaanz dünn ausrollen, mit Dosentomaten und anderem Belag gaaanz dünn belegen, aufrollen und die TeigWurst in scheiben schneiden. Backen und dann ab damit in den Kiga! Total lecker, fast schon gesund und man kann die Dinger auch super einfrieren und zum Ausflug mitgeben...
Viel Spaß!
Gunilla

4

Hallo sopi,

wie wäre es mit kleinen Spießen ?

Partywürstchen, Käsewürfel, Mandarinen oder Weintrauben oder Brotwürfel.
Dazu Gurkenscheiben, kleine Brezeln etc.

Wir hatten zum Geburtstag nicht auf Zahnstocher aufgespießt,
sondern auf Sesamstangen,
wenn sie nicht so lange liegen, weichen sie auch nicht so schnell auf.
Waren fast alle :-))

Viele Grüße,
Silvia

5

Hallo und vielen Dank für Eure Antworten, hört sich alles toll an...
Ich werd mich mal mit meiner Tochter zusammensetzen, dann kann sie sich was aussuchen, ist ja schließlich ihr Tag.
LG sopi