lustige umfrage:Haben eure kinder euch schon mal beim sex erwischt??

hallo ihr lieben mamis,
wollte mal wissen was ihr zu euren kindern darauf hin gesagt was ihr da gerade macht??Muss ein paar aussreden sammeln wenn mein sohn(13wochen)Papa und mama beim liebe machen erwischen sollte #freu#freu#freu.Auf eure lustigen ausreden will ich jetzt hören was ihr zu euren zwergen darauf hin gegsagt habt.Lg mama76189+#babyelais

1

GOTT SEI DANK NICHT ! hihi.... ne ähm ich wüsste nicht was ich machen soll wenn es wirklich mal so wäre !

Schmusi_bt

2

Hallo,

ich glaube da wird noch etwas Zeit in`s Land gehen bis Dein Sohn Euch mal erwischt. Er kommt ja noch nicht mal alleine hoch #huepf

LG Z........Unser Sohn hat uns fast schon erwischt aber zum Glück nichts gecheckt #schwitz

3

Ich hab mal von ner Freundin gehört wo die Tochter der mama keinen Abschiedskuss mehr geben wollte im Kindergarten. Und auf die frage wieso nicht, hat sie geantwortet "Weil die mama vom papa den Pullermann im Mund hatte"#schock #schockund das vor der Kindergärtnerin. Also wenn die geschichte wahr ist#kratz, ist das doch mega peinlich. Da kannste glatt weg ziehen.
Uns ist das zum Glück noch nicht passiert.

10

lustig genau die gleiche story hat mir letztens ne freundin erzählt von um 2 ecken....
lg marcela

4

Hi!

Also ehrlich? Ich habe keine Ahnung was ich dann sagen würde#kratz . Aber erklären sollte man es schon, denke ich, wer weiß, was die Kleinen sich sonst für eine Erklärung zurechtlegen ... Ich hoffe jetzt erst einmal, dass es auch noch etwas dauert, bis Junior nachts einfach so in unser Zimmer kommt#gruebel. Bisher ruft er nämlich immer nur und läßt sich holen, da er zum Schlafen noch immer eine schiene tragen muss.

Ein Bekannter von uns hatte uns letztens zu diesem Thema auch eine kl. story erzählt:
Im Urlaub hat er mit seiner Frau geschlafen, wärend sein Sohn - damals ca. 2 1/2 Jahre alt - im Reisebett vor dem Elternbett schlief. Dachten die zwei.... Mittendrin stand der Kleine nämlich plötzlich im Bett, klatschte in die Hände und rief :"Bravo, Papa!"#freu


Liebe Grüße

curlysue (die hofft nie in so eine situation zu kommen;-) )

5

Wirklich eine wahnsinnig witzige Umfrage. ;-(

8

#freu hey Tommykätzchen

Irgendwie erinnserst Du mich an den Esel von Winnih Pooh....
Der gibt auch immer solche Antworten...:-)

Gruß
Mona#blume

6

Ich habe meine Eltern mit ungerfähr 2,5 Jahren mal "erwischt".

Wir waren im Urlaub und ich dementsprechend im Gitterbettchen mit meinen Eltern in einem Zimmer. Habe aber wohl ganz lustig die Kurve gekriegt. Ich habe mich hingestellt und geschrien "Will mit hüpfen!!!" Bei meinen Eltern war zwar dann alles vorbei, aber danach gabs ne riesige Familienkuschelorgie :-p

Liebe Grüße

Angy

7

Hallo,

zum Glück noch nicht, hoffe das bleibt auch so. Es wäre mir schon sehr peinlich, aber wenn mein Sohn fragen würde, würde ich mit ihm darüber sprechen. Aber Nur wenn ER fragt, nicht ich würde das Thema aufgreifen.

Liebe Grüße Susanne mit Florian (3,5 Jahre) und Jesse (bald 4 Monate)

9

Hy

Bin ich woll die einzige die Erwischt wurde, #kratz.
Unser Sohn kamm auch schon mal reingeplatz aber da wir unter der Decke lagen hat er nichts mitbekommen und hat auch nicht gefragt.Bin ganz elegannt vom Papa abgestigen ;-).
Und die Kröhnung vom Tag war dann noch das Nico in meinen Nachtschrank rumgewühlt hat ohne das wir es mitbekommen haben und was hat er gefunden??Na Ratet mal ,das war erstmal peinlich sag ich euch.Naja unsere Kids.Konnte den Tag vor lachen nicht mehr.

MFG Niki und den neugirigen Nico