Kinderlied aus dem Kiga gesucht...

Hallo,

meine Tochter singt immer ein Lied aus dem Kindergarten. Ich würde gerne wissen, von wem das Lied ist bzw. ob jemand von euch den Text kennt, sie singt es nämlich unvollständig...

Das geht so:

In dem Mondschein, in dem Mondschein..
kletter aus dem Fenster...Leiter...
aber das tust du nicht, aber das tust du nicht...

weiter weiss ich nicht. Kennt das jemand?

Gruß Anne

1

Wäre es nicht außerordentlich clever, die Erzieherinnen nach dem Text zu fragen?

2

Huhu,

jetzt am Freitagabend???

Ich kann es gut verstehen, dass Anne nach dem Lied fragt. Mich macht es auch immer verrückt, wenn unsere Kleine ein Lied singt und ich es nicht kenne und auch nicht weitersingen kann.

Hier ist doch sonst immer so ein herzlicher Umgangston #kratz.

#herzlich-liche Grüße

Goldenlady und Vanessa Christin (3 1/2 seit Mai im Kiga)

3

Nein, auf diesen Gedanken bin ich jetzt alleien nicht gekommen, vielen Dank für deinen Tip...

Sorry, aber wir haben WOCHENENDE!!!! und ich dachte, es wäre unhöflich, die Erzieherinnen privat wegen so ner Nichtigkeit anzurufen... oder meinst du, ich soll es wagen?

Gruß Anne

weiteren Kommentar laden