Wer kennt diesen Buggy (Piccolo)???

Hallo ihr Lieben!

Kennt jemand diesen Buggy? Der würde mir total gut gefallen, aber ich find ihn in keinem Geschäft dass ich ihn mir mal anschauen könnte. Vielleicht kenn ihn ja jemand und kann mir seine Erfahrungen damit berichten.

Ich finde so toll dass man die Fahrtrichtung ändern kann.

Liebe Grüße
#coolmum

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Sorry hab den Link vergessen #schwitz

http://cgi.ebay.de/Piccolo-Luxus-Sportwagen-Bel-Air-BEC-NEU-OVP_W0QQitemZ300051406553QQihZ020QQcategoryZ124316QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

2

Hallo,
also diese Buggys gibt es hier in Hamburg bzw.jetzt kurz davor in Halstenbek in einer Art Lagerverkauf. Leider(?) gibt es die nirgendwo in Läden.
Meine Erfahrung damit, die Wagen sind schon gut und erfüllen so ziemlich alles. Allerdings habe ich sehr negetive Erfahrungen mit dieser Firma in puncto Reklamation gemacht.
Ich kenne aber auch von Bekannten,dass sie gar keine Probleme hatten und somit nie reklamieren mußten.
Dann ist alles gut. Im Übrigen sind die sogar bei Ebay etwas günstiger als im Direktverkauf.
Gruß Ännchen

3

hallo mum


oh ja,wir hatten so einen wagen. leider wollte mein sohn nicht mehr rein und ich bin heute noch etwas traurig drüber. ich hatte den wagen grade mal 3 monate.

naja,zu deinen fragen. wie meine vorschreiberin schon sagte gibt es den wagen nur in diesem lagerverkauf. ich habe meinen damals über ebay bestellt. ein super schöner wagen. sehr stabil und pflegeleicht durch technostoff.

ich kann dir den wagen nur empfehlen. beim nächsten kind#schein werde ich mir wieder so einen zu legen.

grüssle diana