Emily Erdbeer

Hallo,

vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich suche die deutschen Namen von den Freundinnen von Emily Erdbeer. Da ich einen Sohn habe, brauchte ich mich damit nie auseinander setzen, ;-)aber seine Freundin hat bald Geburtstag und dafür sticke ich ihr ein Kissen mit den besagten Figuren.

Orange Blossom
Mint Tulip
Blueberry Muffin
Raspberry Tart

Ich hoffe, dass Ihr helfen könnt.
Vielen Dank im vorraus.

Steffi

1

http://www.strawberryshortcake.com/review/article.php?21

es lebe google ;-)

2

Vielen Dank,

zum Teil hast Du mir schon geholfen, aber Mint Tulip und Raspberry Tart fehlen leider.

LG Steffi

3

Hi Steffi,

ich hab noch Pfefferminz Diva (Mint Tulip) und Wilbur Waldbeer (Rasperry Tart?) gefunden, bei letzterem bin ich mir aber nicht so sicher, Rasperry Tart klingt eher nach Himbeertorte ;-)

LG Muriel


4

Vielen Dank, laut Bild könnte es sich tatsächlich um einen Jungen handeln. Und es hört sich besser an als die Übersetzung scharfe Himbeere #augen.

LG Steffi