Ab welchem Alter Wilde Kerle 4???

Lasst Ihr Eure Kids schon Wilde Kerle 4 schauen??

Haben Sie die anderen Teile auch gesehen?? Bei der Werbung kommt man ja kaum drum herum!

1

Hi,
gemäß Schutzgesetz ist der Film am 6 Jahren.

Ich finde das zu früh, aber das muss jeder selber wissen.

lg
Yvonne

2

nicht "am" sondern "ab" #hicks*schäm*
Sorry *g

3

Hallo!
Meine Tochter 5 1/2 Jahre hat die ersten drei Teile gesehen und konnte den vierten kaum erwarten. Gestern war es dann so weit und sie ist mit ihrem "Wilde Kerle"TShirt und ihrem schwarzen Kopftuch(wie Vanessa eben) ins Kino und hat Teil 4 gesehen. Sie war total begeistert und hätte ihn gleich nochmal gesehen.
Gruß Antje und Felicity

4

die frage hatte ich vor kurzen auch --- mein jr. 1/2 kann ganze filmteile nacherzählen ohne je film 3 gesehen zu haben #schock#schock das hat er alles von seinem kigakumpel nun will er auch gucken und ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll

5

also, die wilden kerle sind doch mittlerweile in der pubertät, oder etwa nicht? ich finde, das ist ein film für ca. 8- offen jährige, nicht für kindergartenkinder!!! die themen, die szenen, die schnitte, das alles ist nicht für ein kiga-kind gemacht. und wenn eure kinder sagen, sie wollen das sehen, dann sagt ihr halt, nein, erst wenn ihr (z.b.) sieben seid. mein sohn würde auch alles möglich gucken, aber nur weil er das so will, heißt das ja nciht, dass er es auch darf...#schock
ich halte nix davon, kindergartenkindern filme zu zeigen, die erst ab 6 jahren zugelassen sind. mit acht jahren wollen die dann nachher quentin tarentino filme gucken, oder wie? ich finde, es muss eine verhältnismäßigkeit vorhanden sein. und dem druck (alle anderen gucken den auch, mama) würde ich rigoros standhalten...
nciht alles, was alle machen ist auch gut, bei weitem nicht alles...
liebe grüße,
gunillina, die dieses jahr das erste mal mit ihrem großen (4) ins kino gehen wird. und dann gibt es petterson oder so...