Welche Puppe kaufen?Erfahrungen gesucht.

Hallo Zusammen.

Ich weis nicht genau welche Puppe ich meiner Tochter (dann fast 3) kaufen soll.
Sie hat jetzt die kleine Baby Annabell.
Im Mai kommt unser 2. Kind, welches dann für Lisa auch ein Baby mitbringt.;-)

Mit welchen Puppen spielen Eure Kinder am liebsten?
Was können die Puppen?

Danke schon mal für jede Antworten.

LG Mara

1

Hallo Mara,

also meine Tochter hat mit 3 3/4 die normale Baby Annabell bekommen, sie spielt am liebsten mit ihr, haben auch ein Baby Coucou, aber das ist nicht so interessant wie Annabell da das Baby Annabell ja einige Baby ähnliche Funktionen wie ein richtiges Baby hat.

Die Baby Born finde ich nicht so schön, da sie ganz aus Plastik ist. Schade das es nicht mehr die Typischen Babypuppen gibt aus meiner Kinderzeit, ich hatte eine ganz tolle.

Aber es gibt ja soviele Puppen heute da weiß man wirklich nicht was man kaufen soll.

Liebe grüße
Steffi

2

Hi,
Also kauf bloss keine Baby Born,die Funktionen sind schehr zu handhaben.Da muss man z.B. den Arm drücken,damit sie weint oder quitscht.Damit hat selbst meine 6Jährige noch Schwierigkeiten das hinzubekommen!

LG

3

Meine Tochter hat damal auch die Annabell im Krankenhaus bekommen, als ihr kleiner Bruder am selben Tag geboren worden ist. Da war sie 2 Jahre alt. Es war noch das erste Annabell Modell und mit nicht ganz so vielen Funktionen, wie die heutige.
Heute ist sie 8 und liebt ihre Puppe immer noch sehr.

Gruß
tanja

4

Hallo,

meine Tochter hat ihre baby Born zum 2. Geburtstag bekommen und ist mittlerweile 3,5 Jahre und findet die baby Born richtig klasse. Sie findet es super wenn sie Pipi macht und sie xsie wickeln kann. Das weinen bekommt sie auch hin..Ich würde die baby Born immder wieder kaufen #pro

LG
Sarah

5

hallo

also meine tochter hat zum 3. geburtstag eine baby born bekommen.
1. sie konnte sie nie alleine anziehen da die puppe durch voll plastik sehr steif ist
2. puppe sollte baden können laut werbung, in der werbung wurde nicht gesagt das man danach die puppe reinigen muss ( stunden langen aus schütteln des wassers durch kleine öffnung)
3. bevor mine kleine 4 jahre alt wurde war die puppe kaputt, weinen konnte sie schon nach einem monat nicht mehr. später brach der arm ab. hätte ich einschicken können aber man konnte mir nicht sagen wieviel das kosten würde.

ich hab mich soviel über diese teure puppe geärgert!!!

Dana hat dann eine baby chou chou rock-a-by (oder so ähnlich) bekommen, die puppe hat einen stoff körper, kann dadurch leicht angezogen werden und man kann mit ihr kuscheln. die puppe macht baby geräusche, weinen, lachen, atmen, schlafen, nuckeln.
die puppe kann durch wiegen zum schlafen gebracht werden, wecken durch aufheben. beim wecken lacht oder weint die puppe. mit der flasche kann man die puppe füttern- nuckeln genauso wie mit dem schnuller.

die puppe find ich super allerdings hab ich sie runter gesetzt gekauft für 25 euro, war warscheinlich billiger weil sie dunkel ist, auf dem stapel waren nur dunkle puppen. sonst ist sie sehr teuer.

lg marcela

mein u spinnt, sorry wenn es öfter fehlt

6

hallo,
wir haben uns für die baby born entschieden, da es die einzige ist die mit in die wanne darf und auch noch ein paar andere funktionen hat. ich persönliche finde sie zwar hässlich, aber schliesslich muss sie ja auch nicht mir sondern meiner tochter gefallen. noch interessieren celina (3 3/4) die funktionen noch nicht sonderlich, dass die puppe aber mit in die wanne darf ist für sie sehr wichtig. deswegen war es, denke ich, für uns die richtige entscheidung.
gruss feli