Erst Durchfall, dann Verstopfung und immer Bauchschmerzen!

Also langsam weiss ich nicht mehr was ich machen soll, mein Sohn hat über 2 Wochen Bauchweh! Erst hatte er Durchfall und jetzt seit 7 Tagen Verstopfung! Er hat in der Zeit grade einmal Stuhlgang gehabt!
Habe es mit Trauben und Rosinen versucht hat nichts geholfen jetzt gebe ich ihm so einen Saft gegen Verstopfung!
Es kotzt mich total an ich war schon bei zig Ärzten da mein KLeiner seit der Geburt Probleme mit Magen-Darm hatte aber keiner Untersucht ihn! Irgendwas muss ja sein!

1

Der arme Kerl!

Ich würde heute SOFORT mit ihm zum Notdienst !!!!
Das kostet für Kinder ja nichts!


Mit Verstopfung ist nicht zu spaßen!!!

2

Erdbeeren, Melonen, Apfelsinen, Birnen, Äpfel, Ananas, Mango, rohe Mohrrüben und Kohlrabi. Das müßte eigentlich helfen. Man soll von den Ärzten nicht immer Wunder erwarten, das A und O ist nun einmal die Ernährung.

3

das kommt häufig nach Durchfällen vor. Da die Darmflora noch nicht wieder aufgebaut wurde. Zum Aufbau der Darmflora gibt es z.B. Symbolact...zum Darmentleeren (quasi 1.Hilfe) einen Einlauf (Glycilax)
Mein KiA konnte uns auch nicht wirklich helfen , da gab es nur Lactulose...das half so überhaupt nicht. WIr waren dann bei einer Heilpraktikerin , dann gab es lange Schüssler Salze = Magnesium phosphoricum um den Stuhl weich zu machen und noch einiges mehr. Erst einmal viel Glück auf baldige Abhilfe
LG Nicole