Papphaus zum Selbstbemalen?

Wo finde ich für meine Tochter ein Haus aus Pappe, daß man mit Buntstiften oder sonstwas selbst bemalen kann? Und wie teuer ist das ungefähr?
ANDREA

1

Schau mal hier:
http://www.kinderraeume.com/oxid.php/sid/7f9e3dfd223c7ccdf4836c950ed79fda/cl/details/anid/3164496736d4280b8.63416618/spielhaus//listtype/search/searchparam/papphaus

und hier:
http://cgi.ebay.de/Papphaus-zum-spielen-und-anmalen-idealer-Werbetraeger_W0QQitemZ280132056177QQihZ018QQcategoryZ11791QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Katrin

2

DANKE...aber das ist sooo teuer :-(

3

Hallo!
Meine Hannah :-p geht zwar noch nicht in den Kiga, war aber trotzdem mal hier unterwegs. Ich wußte garnicht, dass es diese Dinger "fertig" gibt und habe Hannah ein Haus aus einem riesigen Pappkarton (war ein Fernseher drin) gebastelt. Für das Dach habe ich noch Teile von einem anderen Karton benötigt. Dann habe ich das Haus innen und außen tapeziert (innen die gleiche Tapete wie im KiZi) und die Fenster, die Tür und das Dach mit Tonpapier beklebt. Dann bekam sie noch Tür- und Fenstergriffe (Holzkugeln), Gardinen und einen Teppich. Alles in allem recht günstig und ein Einzelstück. Die Tapete kann man ja je nach Geschmack noch anmalen. Jeder der es sieht, findet es klasse #freu#hicks. Wenn Du nicht soviel Geld ausgeben willst, wäre das doch bestimmt auch ne Alternative für Euch und das Basteln macht auch noch Spaß.
LG Jessica mit Hannah (21 Monate)

4

Mensch danke Jessica. Daran hab ich auch schon gedacht....Aber woher bekomm ich so einen großen Karton für das Haus? Das müßte ja dann schon ein Kühlschrank Karton sein, oder?

5

Würde mal in einem Elektro-Geschäft nachfragen. Die müßten die Dinger ja massenweise haben und froh sein, wenn sie Abnehmer haben. Wenn man nett fragt, würden die aber bestimmt auch den nächsten Kunden fragen, ob sie den Karton für Dich wieder mitnehmen dürfen. Vielleicht kauft aber auch gerade jemand aus Deiner Verwandschaft, Bekanntschaft einen Fernseher, Kühlschrank o.ä.

weitere Kommentare laden