37

Hallo,

Schön, dass es für euch ein toller Geburtstag war. Wir gehen im Urlaub immer 1x in den Indoorspielplatz oder bei Center Parcs dann eigentlich täglich. Unsere Kinder haben dort immer viel Spaß und wir haben auch noch nie Krankheiten oder etwas in der Art mitgebracht. Ich war richtig geschockt als ich das von anderen Usern gelesen habe!

Darf ich vorsichtig fragen, was ihr bezahlt habt? Bei uns in der Umgebung kostet so eine Feier ca. 13€ pro Kind inkl. einem 0,2l Getränk. Das reicht natürlich nicht - 0,5l Wasser kosten 1,80€, Limo oder Apfelschorle 0,5l kosten 2,€. Das hat mich ehrlich gesagt immer abgeschreckt. Nicht mal eine Kanne Kaffee darf man mitnehmen.

Viele Grüße,
lilavogel

38

300,-€, das schreibt sie weiter oben.

43

Schön, dass ihr bzw die Kids spass hattet! Wir haben den 4. Geburtstag meines Sohnes ganz ähnlich gefeiert! Wir hatten auch einen tollen Tag und mein Sohn erzählt heute (9 Monate später) noch, wie cool das War! Dieses jahr wünscht er sich eine Übernachtungsparty... da traue ich mir höchstens 3 fremde Kids zu - und auch nur, die vorher schon hier geschlagen haben... da ist dann keine "Steigerung" drin, wie hier alle antizipieren - weder von der Größe, den kosten, der Planung oder sonst was!

Ich finde auch die recht vielen negativen Bemerkungen hier Mega schade! Wenn insgesamt 21 Personen eintritt zahlen und essen und trinken sind 15 € pro Person total normal!! Wie sollte das mit 80 € möglich sein?? Klar muss man sich das leisten können und wollen, aber so ist es doch mit allem im leben!!

Schlimm wenn man andere so runter zu ziehen versucht. Klar kann man eine andere Meinung haben, aber die kann man auch vertreten ohne persönlich beleidigend zu werden.

44

Das ist lieb von dir. Danke. Ich war schon ganz betrübt.

Heisst es doch eigentlich immer... Jedem das seine. 🙃
Und die Behauptung, es muss dann immer besser und schöner und teurer werden, ist völliger Blödsinn.

LG der Mausezahn

45

Vor allem frage ich mich dann immer, was die Mütter dann machen, wenn ihre Kinder sich das aber wünschen. Dann müssen sie entweder so herzlos sein, ihre eigenen Vorstellungen über die Wünsche des Kindes zu setzen oder sich in Grund und Boden schämen.

Na da leb ich doch lieber gleich nach dem, was uns glücklich macht. ;-)

weiteren Kommentar laden
46

Ist das wirklich Euer Ernst?
Da schreibt jemand mal etwas positives, nettes, als Tip für andere Mütter und Ihr habt nichts besseres zu tun, als das schlecht zu reden? Einem anderen Menschen den spassigen Tag mies zu machen?

Schämt Euch!
Wenn man nichts nettes zu sagen hat.......

An die TE:
Mich freut es sehr, dass Ihr einen tollen Tag hattet und finde das war eine gute Idee.
Wenn meine Tochter mal alt genug ist, komme ich sicher darauf zurück :-)