Matschklamotten Lidl oder Tchibo

Nächste Woche gibt's bei Lidl wieder Matschklamotten und aktuell bei Tchibo. Bei meiner Großen hatte ich bisher immer die von Lidl, aber sie hat immer arg darin geschwitzt. Bei den Matschklamotten von Tchibo steht, dass sie atmungsaktiv sind. Könnt ihr das bestätigen? Mit welchen Matsch Klamotten habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

1

Ich finde die Sachen von Tchibo Super. Habe eben erst die neuen Sachen bestellt. Für uns passt da Preis /Leistung zusammen.

2

Definitiv Tchibo. Da haben wir die Jacke auch grad' wieder bestellt. Matschhosen würde ich aber eher woanders bestellen, weil die von Tchibo nicht aus Gummi und somit zwar atmungsaktiv, aber nicht komplett wasserdicht sind. Ist halt eher was für Regen.

3

Tchibo oder Ernstings Family.
Die gibt da jetzt auch wieder

4

Wir haben so eine Matschhose:

https://www.amazon.de/CareTec-Kinder-Regenhose-Gelb-Yellow/dp/B01N0FP6IG/ref=sr_1_2/260-3602946-2271235?ie=UTF8&qid=1518594379&sr=8-2&keywords=matschhosen

Ich bin mit der Hose sehr zufrieden und unsere Tochter hat dazu eine Regenjacke von Lidl und eine Übergangsjacke von C&A.

6

Wir haben haargenau die gleiche Hose und sie ist wirklich super. Sie ist jetzt seit mindestens einem halben Jahr fast jeden Kindergartentag im Wald harten Bedingungen ausgesetzt und nach dem Waschen sieht sie jedes mal wie neu aus - keine Löcher, keine Risse, keine Abschabungen. Und das gelb ist wirklich so eine fröhliche Farbe - zwischen den ganzen dunklen Hosen und Jacken leuchtet mein Kind förmlich hervor. Wirklich sehr zu empfehlen. Für die dazu passende Matschjacke gilt dasselbe.

5

Wir sind viele Jahre mit Tchibo sehr gut gefahren. Das letzte Buddeloutfit war von Lidl und auch da bin ich super zufrieden, sogar im Waldkindergarten sind die gefütterte Latzhose und die Regenjacke top. Qualitativ besser als teure Regenklamotten von Ocean, die für mich früher die Nr. 1 waren.
VG