Spiel für 30. Geburtstag für Freundin

Hallo zusammen,

eine Freundin wird 30 und da suchen wir noch ein Spiel oder besser gesagt eine kleine "Gemeinheit" Sie hatte immer die Finger an jedem Jungesellenabschied und fieser Geburtstagsspiele von uns allen und nun wollen wir uns etwas rächen #ole

Es geht nicht darum sie fertigzumachen!!! Wir wollen ihr nur mal zeigen, was sie uns "angetan" hat.....

Habt ihr eine Idee mit ekligen Sachen anfassen oder komische Dinge schmecken?

#danke

1

Bau ihr aus Pappmaché ein Schwein, kleide es mit einem Müllsack aus, füll Götterspeise rein und kleine Sparschweine mit Kleingeld drin und lass sie "Geburtshelfer" spielen! Das ist eklig, lustig und ´ne nette Geschenkidee!;-)

2

Huhu!

Schau mal hier rein! Hier gibt es viele lustige Gedichte und Spiele! Das ein oder andere fiese ist sicherlich auch dabei! #ole

http://www.deingedicht.de/geburtstagsspiele.htm