Nuttenspiel: Account abzugeben

Ich möchte gern meinen Account bei Nuttenspiel abgeben. Ist jemand interessiert?

Level: 7
Stärke: 1209
Verteidigung: 1141
Geschicklichkeit: 905

Bankguthaben: 33930
Wohnung: Wohnwagen, allerdings keine Einrichtung

Ich bin nicht premium, hab im Moment 9 Liebeskugeln.

Job: Statistin im Film

Ich habe auch Ausrüstungsgegenstände.


Wenn ihr interessiert seid, meldet euch bitte per PN. Die erste bekommt den Account :-).

Liebe Grüße.

1

Was bitte macht eine 15 Jährige mit so einem Spiel#schock?


Und eig frage ich mich auch was du in einem Forum wie diesem willst#kratz. Gibbet net was was für dein Alter entsprechend ist?

2

Warum? Es sind viele in meinem Alter hier im Forum...und das Spiel ist ab 16...das eine Jahr ist jetzt so schlimm? Ist das echt so schlimm, dass ich das als Zeitvertreib mal spiele? Naja, ist deine Meinung. ;-)

3

Süsse es gibt sicher andere Spiele. Die deinem Alter entsprechen und selbst 16 finde ich für so ein Spiel zu Jung#cool

weitere Kommentare laden