Und wieder hat er mich blamiert...

Das muss ich mal los werden:

Gestern habe ich meinen Junior (4) sozusagen auf dem letzten Peng abgeholt. Die Knirpse haben schon den Vespertisch gedeckt gehabt, eigentlich ist Benni zu dem Zeitpunkt schon längst weg.

Ich komme also in seinen Gruppenraum und anstelle sich zu freuen, sagt Benni zu mir: "Was machst Du denn schon hier? Gerade wollte ich noch was essen, jetzt muss ich verhungern!"

Sag ich ganz verdattert zu ihm: "Wir haben doch genug zu Essen zu Hause, du musst nicht verhungern."

Da stemmt Benni die Hände in die Hüften, runzelt die Stirn und sagt: "Ach ja? Wo denn?"

Ich war total baff und die Erzieherin (die mich glücklicherweise auch schon als Windelpupser kennt) kann sich kaum halten vor lachen...

LG Kate

Hi,

#rofl Kinder sind grausam :-)

Aber mein Sohn hat mich die Tage das erste mal wirklich richtig blamiert.
Wir leben in einem Dorf wo wirklich jeder jeden kennt, das nur mal vorab.

Wir standen beim Bäcker an und neben uns stand ein sehr fülliger Mann, wobei ich sagen muss, das besagter Mann ein total lieber ist. Ich habe mich also mit einer Nachbarin unterhalten, da kam von Joshua die frage (wohlgemerkt sehr laut) "Mama, warum hat der Mann einen gaaaaanz großen Bauch" Auf einmal herrschte totenstille in der Bäckerei #hicks#hicks#hicks#hicks Ich habe es einfach gekonnt ignoriert, ich wusste nicht was ich sagen soll, zumal der Mann fünf zentimeter neben und stand #hicks.
Kaum war ich draußen habe ich ihm erklärt, das es viele verschiede Menschen gibt, und nicht alle kleine Bäuche haben, und gesagt das Ich auch einen großen bauch habe. Ich habe versucht ihm das zu erklären , ich hoff nur das er es auch verstanden hat.

Das war wirklich eine sehr peinliche Situation...

Muttis Lieblingsstory
Ich war ganz klein und bin zu einer dicken Frau gegangen und habe sie einfach gefragt: Du, Tante, warum bist Du so dick? Bekommst Du ein Baby oder ißt Du so viel?
Meine Mum hat sich 1000x entschuldigt, mit mir geschimpft und wäre am liebsten im Boden versunken. Aber die *dicke Tante* hat mir sogar Recht gegeben ;-): Sie meinte, kleine Kinder sagen die Wahrheit, sie wäre ja auch furchtbar dick!

#rofl#rofl

Hallo!

Kinder sind köstlich.
Meine Freundin ist hochschwanger und Lilly(wird im November 3) haben wir dann gesagt das da ein Baby im Bauch ist und der deshalb so dick ist.

Wir waren dann bei einem Kindergottesdienst und dort war auch ein Pater.
Nicht gerade dünn#schwitz
und Lilly geht hin zeigt auf seinen Bauch und fragt ihn ob da auch ein Baby drin ist#schein

Ich lief rot an und er ganz cool

Nee,alles angefuttert;-)

LG Steffi

wenn das Kind aber auch noch einen kleinen Sprachfehler hat und dann zu seiner Mutter sagt "guck mal, die dicke Sau (sollte Frau heissen) dann wirds richtig peinlich #schein

oh nein!!!#rofl#rofl