Schakkeline, komm wech von die Regale, du Arsch...

Wer kennt sie nicht, die Schakkeline oder Schantalle?
Alt, aber immer wieder gut ;-)

In Oldenburg im Supermarkt:
Eine Mutter ruft über ihre Tochter “Schakkeline, komm
wech von die Regale, du Arsch!”
______

In Mönchengladbach:
Eine Mutter ruft ihrer ca. 8-jährigen Tochter vom
Balkon zu:
Schan-talle, geh nischt bei die Asis!
______

Mutter und drei- bis vierjähriges Mädchen.
Mutter ist schon an den Kühlregalen, die Kleine macht
sich am Obst zu schaffen.
Mutter ruft durch den halben Laden:
Schakke-line (ja, wirklich!), komma bei Mama jetz!
Nein, kein Apfel, wir hatten Kaugummi ausgemacht!
______

Ein schöner Dialog aus dem Ruhrpott:
Mann sitzt im Unterhemd auf ein Kissen gestützt am
offenen Fenster im dritten Stock. Auf der Straße geht
ein Kumpel vorbei.
Fenstermann: Eeeeeeeey! Wo geeehse?
Straßenmann: Pommes!



Allseits ein schönes Wochenende :-D

1

und was soll jetzt daran lustig sein ??? #kratz

2

Ich find's genial und könnte mich kringeln ... #huepf#rofl

3

Hallo,

da fällt mir doch gleich diese Seite dazu ein: http://de.uncyclopedia.org/wiki/Kevinismus

Noch mehr dazu? Bitteschön: http://de.uncyclopedia.org/wiki/Zitatsammlung_Kevinismus

#rofl

LG, Jana

10

Isch find dat goil#rofl#rofl#rofl

4

Bekannt - aber immer wieder schön. Das Schlimme daran: das ist nicht erfunden, sondern Realität #schock#schock#schock#schock#schock

5

Ich hab was schoenes aus dem wahren Leben beizusteuern....

Heute beim Wochenend-Ausflug mit dem Kindergarten zu einem Bauernhof passiert:

Papa zu Sohn, der ca 10 Meter von ihm weg steht:

"JASON KOMM GETZE DA WECH WIR GEHN MAL NACHE SCHAAFE!"
#schock #schock #schock #schock #schock #schock #schock

Also MIR fiel da nix mehr zu ein.....ich dachte eigentlich "so wirklich richtig in Echt" gibt es das gar nicht. Zumindest nicht in solch einer extremen Form.

Leicht irritierte Gruesse,
Sunny

6

Schakkeline, komma nache Omma und tu das Mäh mal ei machen #rofl...

7

es stimmt... und die Mädels im baby-Vorbereitungsforum (Achtung, alles Hormonbomben) drehen durch, weil Namen als "hochhaus-namen" abgestempelt werden.

#cool

8

Du bist doch schon ne alte Omma die keine Ahnung hat #schrei#schrei#schrei#schrei.#rofl#rofl#rofl#rofl

9

"Schantall, komm und mach ma die Mäh ei!"

LG
Gaia

11

Ich hab mal in nem Sparmarkt gearbeitet, wo auch viele komische Menschen auftauchten. Unter anderem ein 14 jähriger:
" Ey wie teuer kostet gereibter Käse?"

Dann auch wieder original Ton zweier Mädchen, auch ca 14 Jahre alt:

"Äh, auf meine Religion wären wir schon längst geheiratet"