Wie Gutschein übergeben???Bitte lesen,brauch dringend hilfe!

Hallo ihr lieben
mein mann hat am Mittwoch geburtstag und ich schenke ihm einen gutschein um ein formel 1 auto selber zu fahren. jetzt hab ich mit meiner besten freundin überlegt das es ja sehr öde ist ein solch besonderes geschenk einfach nur zu überreichen. also hab ich ein kleines formel 1 auto gekauft und eine carera bahn gekauft. er muss an dem tag nur den halben tag arbeiten also wird er morgens nur das auto kriegen hihi ich weiss ich bin gemein. wir hatten mal überlegt das er sich den gutschein erarbeiten muss, wie eine art schnitzeljagt oder so. Nur leider haben wir bisher nicht viele ideen. ich hab bisher ein formel 1 quiz und ein automarken quiz vorbereitet und wir haben überlegt das er die carrerabahn aufbauen muss und 3 runden gegen mich gewinnen muss.aber mehr ist uns noch nicht eingefallen.habt ihr noch ideen???
dazu muss ich noch sagen er ist kfz-mechaniker.
ich hoffe das ihr ideen für uns habt.
LG
nisi

1

Hallo nisi,
ich könnte mir vorstellen, daß es bestimmt einige Leute hier gibt, die eventuell ne tolle Idee haben. Dein Text hier ist aber sehr schwierig zu lesen; es ist echt anstrengend, wenn du ohne Absatz deinen Text so an einem Stück schreibst. Und dann ist auch noch alles kleingeschrieben. Mir selbst fällt jetzt leider nichts mehr ein, was ich dir als Idee zu deiner Frage schreiben könnte. Bin jetzt irgendwie total geschafft, weil mich das lesen sehr angestrengt hat. Ich hoffe dennoch, daß dir andere antworten werden und du für den Geburtstag deines Mannes noch viele Ideen bekommst.
LG
purpur

2

Hallo nisi!

Wenn er Kfz-Mechaniker ist, dann kennt er sich ja mit Werkzeug aus.
Mein Vorschlag:
Verbinde ihm die Augen, gebe ihm nacheinander 5 verschiedene Werkzeuge und wenn er davon 3 errät, dann gibst du ihm den Umschlag.

Wenn er dann fragt: HÄH??? Was soll das denn für ein Werkzeug sein?

Dann sag zu ihm: Dann schau doch rein!

Das wäre bestimmt witzig und die Freude dann sehr groß, kann ich mir vorstellen.

LG fraukeule

3

ich würde den umschlag irgendwie versuchen auf dem auto der bahn fest zu machen, die bahn so aufbaun dass morgens dann das auto samt umschlag ins schlafzimmer oder küche etc reinfährt.

also wenn das irgendwie geht #kratz

aber stell mir das schön vor wenn er das kl auto sieht, nimmt sich dann den umschlag runter u freut sich.

und schaut ja erstmal dumm wenn da was um die ecke kommt :-p