mal wieder ein Witz

    • (1) 08.12.09 - 11:07

      mit dem Humor ist ja so ne Sache #schwitz
      Über den folgenden Witz wird bestimmt nicht jeder lachen können. Ich hab mich weggeschmissen #rofl#rofl

      3 junge Männern begegnen einer Elfe.
      "Jeder von euch hat 3 Wünsche frei!", spricht die Elfe.
      "Wunderbar", meint der Erste, "ich wünsche mir ne geile junge Frau!"
      "Guter Wunsch.", sagt der Zweit, "Ich nehm auch eine."
      Der Dritte: "Ich wünsch mir, dass meine Schulter die ganze Zeit hoch und runter
      geht."
      Die Elfe schnipst mit den Fingern - alle Wünsche sind erfüllt.
      Der Erste: "Als nächstes wünsch ich mir eine große Villa!"
      "Ich wünsch mir auch eine!", meint der Zweite.
      "Und ich wünsch mir, dass mein rechter Arm die ganze Zeit rotiert."
      Die Elfe schnipst wieder mit den Fingern - alle Wünsche sind erfüllt.
      "Als letztes wünsch ich mir nen Ferrari", meint der Erste.
      Der Zweite wünscht sich auch einen.
      "Ich wünsch mir, dass mein Kopf immer hin und her wackelt", sagt der Dritte.
      Die Elfe schnipst - alle Wünsche sind erfüllt.


      10 Jahre später treffen sich die 3 wieder.
      Der Erste: "Ich hab alles richtig gemacht! Geile Frau, tolles Auto und ein großes
      Haus!"
      Der Zweite:" Ja! Mir gehts genauso! Alles perfekt!".
      Meint der Dritte schulterzuckend, armrotierend und kopfwackelnd: "Jungs, ich glaub,
      ich hab mir voll die Scheiße gewünscht."

      #rofl

      Kapier ich nicht..... #kratz

      Warum wünscht der dritte sich auch so nen Mist......??

      Gruß

      M. :-)

    (6) 08.12.09 - 12:39

    Und noch ein (schon älterer) Feenwitz:

    Ein Hase und ein Bär gehen durch den Wald. Auf einmal taucht eine Fee auf und sagt:
    “Jeder von euch hat 3 Wünsche”.
    Der Bär fängt an: “Ich wünsche mir, dass alle Bären in diesem Wald weiblich sind, und auf mich stehen”.
    Die Fee guckt zwar komisch, aber erfüllt ihm den Wunsch.
    Der Hase sagt: “Okay, ich wünsche mir ein Motorrad”.
    Und *PLING*: ein Motorrad steht vor ihm.
    Der Bär: “Ich wünsche mir, dass alle Bären im ganzen Land weiblich sind, und auf mich stehen”.
    Die Fee erfüllt ihm auch diesen Wunsch.
    Der Hase sagt: “Hm, ich habe ein Motorrad, aber ich will auch einen Helm dafür”.
    Und *PLING* bekommt er einen Helm.
    Der Bär (schon total geil) sagt: “Ich wünsche mir, dass ALLE Bären auf der Erde weiblich sind und auf mich stehen”.
    Wieder erfüllt ihm die Fee diesen Wunsch.
    Der Hase hat seinen letzten Wunsch und sagt: “Ich wünsche mir, dass der Bär schwul ist”, setzt sich den Helm auf und fährt mit dem Motorrad davon.

(9) 08.12.09 - 12:40

#rofl

Das ist einer von denen, die so bescheuert sind, dass sie schon wieder gut sind #freu

(11) 08.12.09 - 18:15

hahah, genial. auf jeden fall keine pointe, die man erwartet^^

Ich finds auch witzig, weil ich mir gedacht habe, dass der Dritte etwas gigantisches damit vor hat und die anderen dann doof gucken.

(15) 09.12.09 - 15:47

Kann ich auch drüber lachen!

Top Diskussionen anzeigen