Heimlich Rauchen auf der Arbeit --->> und die Folgen

    • (1) 06.02.10 - 00:50

      Ich hab da was lustiges gefunden

      http://www.myvideo.de/watch/438985/Rauchen_Verboten


      Habe damals auch mal heimlich auf der Toilette geraucht,
      #hicks
      Ja ja die SUCHT #schmoll



      Gut das ich nich so bestraft wurde :-D

        • (5) 06.02.10 - 10:25

          #schock


          Das is ja peinlich.. #huepf

          • (6) 06.02.10 - 10:32

            allerdings!

            plötzlich hörte man nur überall tatütata, die feuerwehr war da,
            alle leute schnell raus, wie ja immer fleißig geübt worden war.
            sie wußten ja, welcher melder es war, läuft direkt bei der zentrale auf und die feuerwehrwache war nur 2-3 straßen weiter.

            und ich weiß, daß wirklich JEDER neue informiert wird, wo rauchen nur erlaubt war,
            mal abgesehen von den eindeutigen rauchverbotsschildern.

            tja, ging voll daneben.

      Habe gedacht das der Feuermelder losging #schmoll Aber das ist auch nicht schlecht ;-) Vielleicht sollte ich es meinen Kollegen zeigen. Zur reinen Vorsichtmaßnahme: Schließlich hängt unser Feuerlöscher zwischen neben den Toilettentüreingang (richtig artikuliert?)

      LG
      eine stolze Nichtraucherin #freu

Top Diskussionen anzeigen