Spiele ähnlich wie Farmville, Frontierville etc. offline spielen

• (1) 11.07.10 - 17:50

Die Tochter einer Freundin ist jetzt 11 und findet Farmville und Frontierville und Happy Aquarium und wie sie alle heißen, die Apps auf Facebook, total toll und schmeißt sich wenn sie hier ist immer erstmal an meinen PC.
      Jetzt hat sie in 2 Wochen Geburtstag und ich würd ihr gern ein Computerspiel schenken.
      Sie bekommt von ihrer Mama einen PC, Internmet gibts aber noch nicht und so wies ausschaut auch erst in 3 Monaten, wenn sie umgezogen sind in eine neue Wohnung.
      Ich glaub sie würde sich riesig freuen wenn ich ihr sowas schenken würde.

Kennt da jemand ein PC Game, sollte auch auf einem nicht besonders toll ausgestatteten PC laufen, welches so ähnlich ist und ohne das Internet spielbar ist?

• Huhu!

Monster AG vielleicht? Oder Wandering Willows, das muss man dann aber aus dem Internet runterladen und vllt auf ne CD brennen oder sowas. Vielleicht wären auch die Sims schon was?

LG

Hallo,

schau doch mal bei amazon.
        Z.B. Mein Reiterhof oder wie das heißt, da gibt es ja einiges.
        Oder "Tierliebe".
        Hab jetzt mal nur kurz nachgesehen, aber da findest du bestimmt was.
        Sims 3 würde ich ihr nicht schenken, denn das braucht schon eine sehr gute Pc-Leistung.
        Evtl aber mit sims1 anfangen. Wenn man es nicht besser kennt (von der qualität) dann macht das bestimmt noch viel spaß ;)

ach ja,
        vielleicht auch zoo tycoon?

aber schau einfach mal.

http://www.amazon.de/rondomedia-Mein-eigener-Bauernhof/dp/B001PBVZFW/ref=pd_sim_vg_35

Top Diskussionen anzeigen