sohn meiner freundin... so süß

    • (1) 23.08.10 - 20:11

      war heute mit meinem sohn (15monate) bei meiner freundin und ihrem sohn (3jahre). er wollte meinen die ganze zeit an der hand mit in sein zimmer nehmen zum spieln. da sag ich:"er muss erstmal warm werden." da streichelt der kleine meinem sohn über die backe und sagt:"der ist doch schon ganz warm"

      soooo süß

      lg

      • wie süß #verliebt

        moritz hat heute auch so einen klops gerissen. ich habe fürs mittagessen morgen hackfleisch aus dem tiefkühlschrank genommen und in den kühlschrank zum auftauen gepackt. keine 10 minuten später kommt moritz und meint, er müsse mal prüfen, ob das hackfleisch schon aufgetaut wäre. naja, kühlschrank auf, er klopft fachmännisch und stellt fest, dass es noch gefroren ist.
        eine gute halbe stunde später kommt er zu mir und will kuscheln.
        ich sag zu ihm: "du hast aber kalte hände. ist dir kalt?" und die antwort: "ja mama, ich bin auch tiefgefroren!"
        ich bin in schallendes gelächter ausgebrochen. #rofl

        wie süß hihi :)

        ich hab auch einen kindermund:
        war heute bei ner freundin und der ihr vater war auch da. der sohn von meiner freundin ist knapp 3 jahre ..
        naja der vater hatte letztens nen unfall und ist auch schon was älter, er muss tabletten nehmen wodurch er immer mit den händen zittert:

        dann meinte der kleine: "oh, opa hat einen wackelkontakt"

        • hehe, auch nicht schlecht.

          mein bruder hatte als 4-jähriger eine gehirnerschütterung und hat im kindergarten erzählt, er hätte eine schlimme "kernentschüttelung" gehabt. #verliebt

Top Diskussionen anzeigen