Mein Ausrutscher

    • (1) 27.08.10 - 11:38

      ist zwar schon 2 Jahre her , aber trotzdem muss ich noch lachen ....

      Ich habe im Sommer in einem Lokal gearbeitet, an dem Abend war ein riessen Fest , ueberall nur Leute , es war richtig was los und machte Spass..

      Am spaeten Abend leerte sich dann wieder mal ein Tisch und ein Paaerchen setzte sich hin . Sie ne kuehle Blonde (allein schon ihr Blick war toedlich ) und er eiin netter Mann .

      Ich hin zu dem Tisch , der noch nicht sauber war , und sagte : Darf ich noch kurz drueberwichsen ? #schock

      Eigentlich wollte ich drueberwischen sagen , aber da war es sschon zu spaet ...#hicks.. Die Dame brachte mich mit ihren Blicken um , er kringelte sich vor Lachen und ich verschwand hochrot in's Klo um mich von meinem Lachanfall zu erholen .

      Habe anderes Personal an den Tisch geschickt ....:-D

      • #zitter#rofl

        ICH hätte dann aber auch anderes Personal an den Tisch gefi***t - ähm, geschickt.... :-D

        Herrlich.... #rofl

        Als ich mich für meinen jetzigen Job vorgestellt habe ist mir auch etwas total peinliches passiert. Ich wurde zum Chef ins Büro gebeten, sollte mich auf einen Drehstuhl setzen, der plötzlich nicht mehr da war.... #schein Wollte mich also setzen, stieß vorher aber mit der Wade an den Stuhl hinter mir und der rutschte "ganz schnell" (Fliesenboden) ein Stück zurück, sodass ich echt ungebremst mit dem Arsch auf dem Boden landete... #klatsch#hicks#rofl
        Entsetze Blicke, Chef mich vom Boden "aufgehoben" - Gespräch lief danach immerhin gut. :-p Ich konnte auf dem Heimweg vor lauter Lachen nicht mehr richtig Auto fahren, musste mehrmals anhalten. Den Job habe ich bekommen (SO macht man das!) und werde heute noch vor diesen Stühlen "gewarnt".... #schein Ach so: Mein Steißbein war geprellt, tat 2 Wochen später noch weh....

        Gruß

        M. :-)

        • (3) 27.08.10 - 14:18

          Ich hab deine Geschichte gegen 12 gelesen, und bin jetzt noch am lachen!

          Stell mir das die ganze Zeit bildlich vor und kriege einen Lachanfall

          Oh wei, sorry #hicks

          • (4) 27.08.10 - 19:55

            Hi,

            du - ich lache auch immer noch drüber.... Kein Problem, musst dich nicht entschuldigen. #rofl#rofl
            Stell dir bitte noch dazu vor, dass ich einen schmalen, überknielangen Rock trug und nicht mehr wusste, wie ich überhaupt vom Boden aufstehen sollte! (schränkt unwesentlich ein.... #klatsch#rofl )

            Gruß

            M. :-)

      #rofl ist das genial#pro

      Sehr schön:-) Hätte auch von mir kommen können.

      Ich habe mal meine Chefin gefragt ob sie noch Potz für Fotzdam hat (Post für Potsdam). Dieser Satz verfolgt mich noch heute;-)

    • #rofl

      Ja......sehr geil, so ging mir es mal, auch auf einem Fest, ich hatte ein ganzes Tablett voll mit Wein, fast alle für einen Tisch, nur ein (gespritzter) Wein war für einen anderen Tisch. So hab ich dann die gespritzten Weine (Weinschorle für NICHT-Rheinhessen) sehr exponiert aufs Tablett gestellt, geh zu dem Tisch an dem nur der eine hinging und meinte original zu dem Herren "Würden Sie sich bitte einen runter holen?"

      Ich hab schon als ich es gesagt hab gemerkt, dass ich das nicht sagen sollte, aber ich konnte es nicht zurück halten #schock

      Zum Glück war der mega-locker drauf, gab am Ende des Abends ordentlich Trinkgeld und sagte ich hätte seinen Abend gerettet #schwitz

      Ja! Ich hab mir auch fast eingenässt nachdem der erste Schock verwunden war!!! #rofl#rofl#rofl#rofl

      Gruß
      Alex

    (11) 30.08.10 - 11:11

    Schön peinlich #hicks

    #rofl#rofl#rofl

Top Diskussionen anzeigen