Gute Tipps für 20. Geburtstag biiiittteee!!!

    • (1) 24.09.10 - 13:09

      Hi


      Meine Cousine feiert mrogen ihren 20. Geburtstag. Ich brauche irgendwelche Ideen für die Party weil sie selbst is voll eine lustige und da brauch ich gute Ideen. Vielleicht fällt jemanden was ein ich such auch schon nebenbei im Internet....


      Wäre toll!!

      LG Karin....:-)

      • (2) 24.09.10 - 13:55

        Hi

        an was hast du sogedacht an ein spiel was gemines ein Lied an was genau ?

        manu

        • (3) 24.09.10 - 14:24

          Ja genau, ein paar Spiele oder ein geiles Geschenk. Ein paar Spiele haben wir schon aber ich brauch was, was alles topt.




          LG, Karin#liebdrueck

          • (4) 24.09.10 - 15:31

            Hi

            was ich besonders toll fand haben wir auch mal gemacht beim geb.

            1. Pack das Geschenk in eine Kiste davor mach ein schloss den schlüssel für die truhe behälst du.

            Dann such dir 5 oder 10 soviel du willst Schlüssel zusammen z.b Schrank schlüssel oder so ( Wir haben den fehler gemacht haben so 10 Sicherheitsschlössel gegauft damit wir schlüssel haben und die haben alle gepasst also aufpassen das sie nicht passen)

            Dan gibst du die schlüssel verschiedenen Leuten und sagst dennen wenn das GEb. Kind kommt sie müssen dem Gebkind eine aufgabe stellen erst dann bekommt sie den Schlüssel. ( Sie weis ja net das der net passt)

            Dem Geb. Kind sagst du dann um die Truhe zu öffnen muss sie Ihre Gäste befragen ob sie einen Schlüssel haben:

            Ist gut angekommen und manche hatten tolle ideen was das geb. Kind machen musst um den Schlüssel zu bekommen.

            z.b. Das Geb. Kind musst Ihrem Schwiegersohn ( der allerdings eingeweit war, was sie nicht wusst) weis machen das sie am liebsten eine Zitrone wäre und weil sie ein mensch ist sehr traurig ist man haben wir gelacht)

            2. Eine Kiste ( da kannst du die Gäste bitten Ihr irgend etwas zu wünschen oder so ( Die Kiste wird erst ein Jahr später aufgemacht).

            Nach dem die Zettel in der Kiste sind.

            Machs du einen Zettel (mit egal wieviel fragen dir überlassen )

            z.b. wer ist mit dem geb. kind verwand? oder wer hat alles blaue augen wie das geb,Kind
            u.s.w

            die Zettel werden unter den Gästen verteilt .

            Nun muss das geb kind raten was die leute die jetzt gleich aufstehen mit ihr gemeinsam haben.

            Wenn sie es erraten hat bekommt sie einen Nagel

            Nach dem der Zettel abgearbeitet ist darf sie mit den Nägel die sie bekommen hat die kiste zu nageln und erst ein Jahr später auf machen
            So hat sie was über was sie sich am 21 freuen kann.

            mfg Manu

            Hoffe ist was dabei für dich

Top Diskussionen anzeigen