Wechstabenverbuchsler!

Habt ihr auch welche?


Mein Mann sagte grade: schlach lappen(schlapp lachen)#rofl




LG Candy

1

Hi,

ich meinte vorgestern im Büro: "Welcher Post muss denn jetzt zum Brief?"

#zitter

#winke

2

Mein Sohn hat heute Schmerzkopfen...ich glaube ihm!

4

#rofl

3

Ich bin mal in Schrippeltitten die Treppe runtergelaufen:-)

6

#rofl #rofl #heul #heul #rofl #rofl

7


You made my day...

...ich hab gerade voll geheult vor Lachen!!!


Schrippeltitten! Geile Sache!!!

#rofl

weitere Kommentare laden
5

Da fällt mir ein alter Spruch oder Witz ein.

Als das Telebimmel fonte
Treppte ich die Rannte runter
und Türte gegen die Bums.


Gruß Angel

8

Also ich fuhr mal mit meiner Mutter im Bus.Wir unterhielten uns ganz normal-sie von Natur aus ein Organ wie ein Marktschreier#schwitz

Sie unterhielt quasi den gesamten Bus...Plötzlich sagt sie:Hab ich doch gesagt,daß war ein Schink vom Wicksal!!!#schock#schock#schock#rofl#rofl

ALLE Leute sahen zu uns!!!Wir sind dann an der nächsten ausgestiegen#hicks

10

Ich bin vor lachen vom Sofa gerutscht. #rofl#heul

9

Meine Mutter hat in der Eisdiele mal einen Bananenslip bestellt.

Mann, ist die rot angelaufen... #rofl

11

Wir gehen immer zur Haltebusstelle und machen vorher an der Jacke den Schlussverreiss zu ;-)

13

....bei uns macht man den Schleißverdruss zu :-)

14

Ich besuchte mal einen Kumpel von mir (der sehr reinlich ist und ständig am Putzen) und sagte ihm: "Du hast aber einen ganz schönen Futzpimmel!"#schock#rofl

Ich meinte natürlich Putzfimmel!#klatsch

15

#rofl #rofl

16

Da fällt mir nur das hier ein:

http://www.youtube.com/watch?v=1q9b4WX-nqU

#rofl#rofl#rofl

17


Zum Abendessen gibts: Gudlen mit Nulasch