Usher klaut Musik von den Simpsons

    • (1) 01.01.11 - 17:03



      Wie arm ist denn das, wenn man schon bei einem Zeichentrickfilm, seine Musik klauen muss...

      http://www.spasskanal.de/?p=4088

      • Was ist daran arm? #gruebel

        Welches Lied ist heutzutage nicht irgendwo oder auf irgendeiner Art und Weise geklaut?


        Vielleicht mag er Simpson so gerne :-D


        Ich finde es jetzt nicht wirklich schlimm.

        Und Usher mag ich sowieso #verliebt


        • ...ich finde, wenn sich jemand schon musiker schimpft sollte er auch seine musik selber machen...

          ...klar hat da jeder seine eigene meinung, aber arm fidne ich daran, das er es als sein lied nun verkaufen möchte, und es in wirklichkeit nur geklaut hat...

          • Vllt hatte er die Melodie auch im Hinterkopf und war der Meinung, er hätte sie selbst erfunden.... oder er hat das Lied gar nicht geschrieben... niemand kennt die Hintergründe und solange Usher sich nicht dazu geäussert hat sollte man die Vorverurteilung sein lassen...

            Dann darfste aber heutzutage keine Musik mehr hören #augen

            Welcher Musiker lässt denn bitte nicht mal irgendwas von anderen Musikern oder sontwas in "seine" Musik einfliessen?


            Man kanns auch übertreiben...

            Ohne sich die Rechte erkauft zu haben, geht es meiner Meinung nach sowieso nicht.

      #rofl
      einfach genial.....kannte Usher vorher gar nicht, so macht er auf jeden Fall Werbung für sich, echt clever#pro

Top Diskussionen anzeigen