German-Bash

    • (1) 04.01.11 - 11:36

      ja, ist mal wieder Zeit für German-Bash. Find ich jedenfalls ;-)
      #rofl#heul#rofl#rofl#rofl#heul#rofl#rofl


      <uNreaL>Also ich erklär' dir das mal ...
      <uNreaL>Linux ist für Leute die Ahnung haben.
      <uNreaL>Windows ist für Leute die KEINE Ahnung haben.
      <uNreaL>...und Mac ist für Leute die selbst für Windows zu doof sind !

      <curry> oh man - meine mum wollte nen neuen Benutzer anlegen - jetzt startet Windows nicht mehr
      <curry> das is so als wenn man probiert ne Banane zu schälen und dabei die Küche abfackelt :<


      <icecoldkilla> Sex unter Waldorfschülern : "TANZ MEINEN NAMEN DU SCHLAMPE!!"


      <A> Ab heute mache ich 2 Diäten, von einer allein werde ich ja nicht satt !
      <B> ...


      <T> Meine Freundin hat sich ma wieder total grundlos aufgeregt..
      <M> Irgendeinen Grund hatte sie wohl?
      <T> Ja..Ich hatte aus Spaß ein Kissen nach ihr geworfen und dabei ist die offene Colaflasche umgefallen..Aber das ist doch kein Grund sich soo aufzuregen..
      <M> Stimmt wohl. War ja nur ein Colateralschaden :D


      <Daniel> Lol mein Vater is echt zu hart
      <Sabos> Wasn?
      <Daniel> Unsere Bürgermeisterin schreibt in Wkw: "Verflixt noch mal, wer lässt denn schon wieder das Tor am Friedhof offen!!!!"
      <Daniel> Was macht mein Vater? Schreibt drunter: "Keine Angst da haut niemand ab"^^

      #rofl#heul#rofl#rofl#rofl#heul#rofl#rofl

      #winke

    <MP DX>ouh man...ich bin gerade echt geschockt...die heutige jugend wird immer kranker...
    <Mi kkie> was los? o.O
    <MP DX> du weißt ja, ich hab nen 13 jährigen bruder...dem seine Freunde sind gerade da...und ich mein...wenn sie zocken, ist das ok! wenn sie Pr0ns schauen, von mir aus auch! sogar wenn sie n paar mädchen holen würden und sex hätten ALLES NOCH IM RAHMEN...aber...die stehn im bad...und GLÄTTEN SICH DIE HAARE...
    <Mi kkie>.....ROFL XD


    #rofl#rofl#rofl

    Danke Purpur für Idee da mal wieder reinzusehen...

Top Diskussionen anzeigen