Eine wahre Geschichte aus meinem Leben

    • (1) 13.01.11 - 21:18

      Ich gestern bei McD, steh an der Kasse und warte auf mein dran kommen. Stellen sich zwei junge Männer (Jugendliche) hinter mir an und reden. Ich natürlich erst nicht zugehört doch dann haben die angefangen über Homosexuelle zu reden. Da wurden meine Ohren schon etwas größer.
      Das sagte der erste: "Du kannst sagen was du willst, der ist mehr als nur Stock-Schwul." Darauf der zweite: "Das geht nicht. mehr als Stock-Schwul kann man(n) nicht sein." Der erste: "Doch, das geht." Der zweite darauf natürlich wieder nein gesagt.
      Da sagt der erste: "Doch erst kommt Stock-Schwul, dann Ast-Schwul und wenn ein Mann es richtig richtig ist, ist er Baum-Schwul."

      ....

      Da hab ich mich umgedreht und konnt nur Grinsen.

      #rofl

Top Diskussionen anzeigen