Partyspiel gesucht (ca. 12 personen)nebenherspielen

    • (1) 15.01.11 - 11:16

      Hallo Ihr,
      ich suche für heute Abend ein PartySpiel was man so nebenher spielen kann! vielleicht kennt das jemand das Vampir spiel (ein vampir der muss versuchen ohne das es jemand mit kriegt eien person töten)und die anderen können ein verdacht aussprechen!wir sind aber nur ca 11 Personen!
      Hat jemand noch ne andere Idee für mich?

      lg

      • Hi!

        Wer/Was bin ich.

        Post It Zettel besorgen.
        Einer muss raus und die anderen sagen z.B
        Er soll der Papst sein.
        Wird dann auf den Zettel geschrieben und an die Stirn geklebt.
        Er muß dann durch fragen herausfinden wer oder was
        er ist.
        Man kann auch Gegenstände nehmen.


        Haben wir mal gemacht und es fanden alle lustig.

        Gruß Steffi

        Karten blasen!

        Ein (nicht mehr ganz neues, die kleben noch so aneinander) Kartenspiel auf eine leere Glasflasche legen. Der Reihe nach muss jeder mindestens eine Karte herunter blasen, aber die letzte Karte MUSS liegen bleiben! Wer die letzte Karte runter bläst, bekommt eine Strafe.
        Wir haben immer etwas auf Ex getrunken #hicks, aber es geht auch ohne Alkohol. z.B. bekommt man wie bei schwarzer Peter einen Strich auf die Nase oder man muss irgendwas blödes machen.
        Lass Dir was einfallen #pro

        Viel Spaß!

        LG
        P.

        Huhu!

        Meinst du mit Vampirspiel den Mörder von Palermo???
        Das ist ein gutes Spiel ... wir haben es aber schon zu siebt gespielt. Ginge auch ;-) Zu 12. gehts ganz gut, wie ich finde :-)

        #winke

Top Diskussionen anzeigen