Unwort - Unart...

    • (1) 31.01.11 - 21:03

      Hallo zusammen!

      Muss nur mal kurz loswerden was mir hier schon mehrfach aufgefallen ist.

      Vorweg, ich liebe die Unwörter weil einige davon einfach genial lustig sind.
      ABER, muss man wirklich für bald jedes gefundene Wort einen neuen Beitrag eröffnen?
      Oft gibt es 5-6 Beiträge an einem Tag, alle mit der selben Überschrift und ähnlichem Inhalt. Warum kann man die Unwörter nicht alle in einen Beitrag schreiben? Ist das Unwort dann nichtmehr so "wichtig" weil`s nicht im eigenen Beitrag steht?

      Bitte erklär`s mir doch mal einer, ich versteh`s nicht!

      Gruss,

      Claire

      • Also wenn ich ehrlich sein soll, mich stört es irgendwie schon.
        Naja, ich müsste es ja nicht lesen, aber ich fände es einfach sinniger die Unwörter in einen Beitrag zu schreiben. Ausserdem finde ich es doch schade das daurch andere, zum Teil wirklich lustige Beiträge total flott in`s Nirvana verschwinden?

        Ausserdem hat das für mich sowas von... naja, ich weiss nicht... "Guck mal was ICH tolles gefunden habe". Als ob das "eigene" Unwort nicht genug Beifall bekommen würde wenn man es nicht in einem eigenen Beitrag parkt.

        Naja, egal...

Top Diskussionen anzeigen