Suche Buchempfehlung, 'leichte Kost'

• (1) 27.02.11 - 23:00

Hallo ihr Lieben,

suche Bücher, die ich noch lesen könnte.
      Ich bitte um eure Vorschläge. Die Bücher dürfen ruhig Liebesgeschichten enthalten, sollten aber nicht zu viel Aktion und Drama haben, einfach 'leicht bekömmlich' sein ;-) Allerdings auch nicht diese Schmalz-Groschenromane.
      Welche Vorschläge habt ihr für mich?

LG, Sarah

• Die Biss Bücher.....ein wenig Aktion, ein wenig Drama und viel Liebe.

Oder auch "Die Päpstin", dieses Buch ist auch eine riesen Liebesgeschichte....

Mona

alles von Cathy Kelly oder Maeve Haran :-)

´meine badewannenlektüre, alles leichte kost aber doch interessant und gut lesbar.

lg cait

Ich liebe die Bücher von Fred Vargas. F, packende Krimigeschichten mit französischem Chaoten-Charme und einer Prise Leidenschaft im Hintergrund.

Dann fällt mir spontan noch ein

Das Leben kleben von Maria Lewycka (oder so ähnlich)
        Attraktive Frau in den besten Jahren wird vom Mann verlassen, dafür bleibt eine alte Frau mit vielen Katzen kleben wobei sie ziemlich viel über Leime und andere lebenswichtige Dinge lernt. Witzig, frisch und romantisch auch.

• Hallo Sarah!

Ich kann Dir die Bücher von Sophie Kinsella nur wärmstens empfehlen: z.B: Die Schnäppchenjägerin Reihe
        oder dann gibts noch von ihr: Göttin in Gummistiefeln
        Kennen wir uns nicht?
        Sag's nicht weiter Liebling
        und Charleston Girl

ich liebe diese Bücher, weil sie so locker leicht geschrieben sind und immer äußerst sympathische etwas naive Hauptdarstellerinnen haben...

Viel Spass beim Lesen wünscht dir Silvie

Hallo Sarah,

ich liebe die Bücher von Susan Elizabeth Phillips. Ich habe sie glaube ich alle gelesen und warte auf das Neue, was im Mai rauskommt.
        Sie sind witzig, leicht und nicht schmalzig, sondern frisch und modern.

LG Tine

Top Diskussionen anzeigen