Text Für Geburtstagseinladung

    • (1) 07.07.11 - 15:46

      Hallo

      ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber ich bin auf der suche nach einem text für die einladung

      und zwar möchte ich eine Ü-Party für meinen mann zum 30.Geburtstag machen, allerdings wird das ein Geburtstag den wir zusammenfeiern

      (er hat am 30.8 und ich am 1.9)
      achso und da wir eigentlich alles haben such ich auch noch einen spruch der mitteilt das wir statt große geschenke lieber etwas für die umzugskase uns wünschen (da wir geld am sparen sidn für den umzug ende des jahres)

      danke für eure hilfe

      lg claudia

      • "Wie euch sicher bekannt ist,haben wir 2 kurz hintereinander Geburtstag.Zu gerne würden wir eine dicke Party schmeissen - immerhin wird XY 30 #ole
        Bedauerlicherweise müssen wir aber darauf verzichten,da wir für unseren bevorstehenden Umzug das Geld viel dringender benötigen. Eine Spende von euch nehmen wir selbstverständlich gern entgegen.Vielen Dank für euer Verständnis!:-)"




































        Na gut,wir schmeissen DOCH eine Party;-)
        Tag:
        Uhrzeit:
        Wir freuen uns auf euch!








        Einen Wink mit dem Zaunpfahl sollte jeder verstehen!
        LG
        Andrea

        • hi andrea

          danke, das ist echt super. nehm es mal in die auswahl. hab eben noch ein paar von einer freundin bekommen.

          mal sehen wie es ankommt.
          hab nur die bewürchtung das mein mann es riecht. er will nicht feiern

      Hallo Claudia,

      wir haben zu dritt gefeiert, unser Einladungstext war dieser:

      An verschiedenen Tagen in diesem Jahr,
      wurden wir „30“ das ist wahr.
      Doch wir haben festgestellt,
      auf allen Kalendern dieser Welt
      haben sie den Druck versaut –
      und unsere Geburtstage einfach geklaut.
      „Nun gut“, haben wir uns gedacht,
      „dann wird die Feier eben am xx.xx gemacht“.
      Wir laden dich recht herzlich ein,
      ab 19.00 Uhr, auf der Bahnstraße 13 unser Gast zu sein.
      Wir, x, y und z, feiern Geburtstag ist doch klar,
      und hoffen du bist da!


      Wer etwas schenken will, dem sei bestellt:
      unser Sparschwein ist auf Euro eingestellt.
      Für die Feier muss es dran glauben-
      dann müssen wir keine Bank ausrauben.


      Für uns zur Planung, für dich keine Last,
      wer bis zum xx.xx nicht absagt, ist unser Gast."

      LG, Stella

Top Diskussionen anzeigen