Neue Runde böse Fee

• Du bekommst einen vollen Kühlschrank - voller Maden. Du musst alles neu kaufen. Aber die Geschäfte haben zu - Feiertag.

Ich wüsche mit Spritpreise unter 1 €. #aerger

• Du bekommst den Spritpreis unter 1€ allerdings hast du

keine Geldbörse bei dir,als du zurück zur Tanke kommst ist alles wieder beim Alten:-p

Ich wünsche mir einen heißen Cappuccino#ole

• Du bekommst einen heißen Cappuccino.
            Er kühlt nicht ab.

Ich wünsche mir ein neues Auto

• Du bekommst ein neues Auto.
              Ein Bobby-Car#rofl

Ich wünsche mir ein Wellness Wochenende#verliebt

• Na danke ;)

Du bekommst dein Wellnesswochenende:

Du erhälst durch ein Erdbeben eine morgendliche Massage,
                danach wird deine Küche durch 50° im Schatten zur Sauna
                und durch den starken Regen kannst du bis tief in die Nacht zum Montag auf der letzten Treppenstufe zum ersten Stock an deinem Pool "relaxen"

Ich hätte gerne einen Lieferanten, der mir nachher noch die Bücher ins Büro bringt, damit ich weiter vor mich hingammeln kann ;)

• (10) 02.12.11 - 12:23

Der Lieferant liefert dir die Bücher - leider hat er die albanischen Ausgaben erwischt.

Ich wünsche mir einen Gärtner, der im Frühjahr meinen Garten auf Vordermann bringt. (um mal die Stränge wieder zusammen zu führen ;-)

• (11) 02.12.11 - 12:27

zwei Doofe ein Gedanke ;)

Der Gärtner kommt:

http://1.bp.blogspot.com/_yVudA_maRb4/TODZUUyl0AI/AAAAAAAABLc/0BPqgdTnkQE/s1600/hello%2Bkitty%2Btree.jpg

Ich wünsche mir ein Wörterbuch deutsch-albanisch albanisch-deutsch ;)

• (12) 02.12.11 - 12:36

Du bekommst dein Wörterbuch. Da du aber Wort für Wort übersetzen musst, brauchst du allein für den ersten Schachtelsatz über 1 Std.

Frohes Schaffen noch! :-p

Ich wünsche mir einen Friseur und Maniküre, die zu mir ins Büro kommen.

• (13) 02.12.11 - 12:51

Friseur und Maniküre kommen.

Deine Chefin bedankt sich bei dir für das tolle Geburtstagsgeschenk...

Ich wünsche mir eine kleine Katze.

• (14) 02.12.11 - 12:56

Du bekommst deine kleine Katze. Sie wird größer und größer. Sie hört einfach nicht auf zu wachsen. Da hat dir der osteuropäische Straßenhändler doch glatt einen Puma angedreht. Viel Spaß noch damit.

Ich wünsche mir eine neue Brille

• (15) 02.12.11 - 13:00

Hy Roscoe,

Du bekommst eine neue Brille.
                            Allerdings hat sich Deine Sehstärke verändert, Du siehst mit der neuen Brille so schlecht, dass Du Dich nicht einmal im Spiegel bewundern kannst.

Ich wünsche mir einen Doppelgänger, der dieses Jahr für mich auf sämtliche Weihnachts-Advents-Nikolaus- und sonstige Feiern geht - selbstverständlich immer ausgerüstet mit einem Teller selbst gebackener Plätzchen!

Du bekommst deinen Doppelgänger,allerdings weiß dein Mann davon nichts und

schwängert sie#schein

Ich wünsch mir einen Schokoladen-Adventskalender#koch

Boah wie fies#schock!

Dafür bekommst Du Deinen Schokoladen-Adventskalender...MHD 31.12.1986!
                            #koch

Ich wünsch mir Karten fürs RHCP-Konzert in Knebworth nächstes Jahr. Ohne Doppelgänger.

(18) 02.12.11 - 13:33

Bekommst du. Allerdings liegst du an dem Tag mit einer schweren Grippe im Bett. An aufstehen ist nicht zu denken.

Ich wünsche mir einen neuen Staubsauger.

(19) 02.12.11 - 13:57

Ich gratuliere dir zu deinem neuen Staubsauger:
                            http://www.baur.de/fussel-der-sprechende-staubsauger-playskool/pref-351257@Baur-BaurDe/artikel/baur-de

Ich möchte, dass der gegenwärtige Sonnenschein übers Wochenende anhält.

(20) 02.12.11 - 14:47

OK,

der Sonnenschein hält übers Wochenende - und durch die anhaltende Trockenheit im November reichen eine kleine Glasscherbe und ein intensiver Wintersonnenstrahl, um das trockene Gehölz im Wald in Flammen aufgehen zu lassen. Ein Waldbrand vernichtet den gesamten Tannenbaumvorrat und wir sitzen an Heiligabend alle feierlich unter einer dekorierten Yuccapalme.

Ich verabschiede mich für heute mit einem letzten Wunsch:
                            Dass die Betriebs-Weihnachtsfeier heute abend nicht all zu lange dauert (das mit dem Doppelgänger war ja wohl nix, alles muss man selber machen...) und mir auf der Heimfahrt keiner meiner Kollegen ins Auto reiert #putz.

#winke

(21) 02.12.11 - 15:04

Die Betriebsweihnachtsfeier dauert nicht lange und keiner deiner Kollegen reiert dir ins Auto. Das liegt aber nur daran, weil du so ein Partykiller bist und keiner deiner Kollegen mit dir fahren will, weil du so grottenschlecht Auto fährst.

Ich verabschiede mich jetzt ebenfalls in mein wohlverdientes Wochenende mit dem Wunsch:

Ich wünsche mir, das gleich White Stripes - Seven Nation Army im Autoradio läuft.

Das Lied lief alledingdings in einer schlechten Cover-Version;-)

Ich wünsche mir einen ruhigen Abend mit leckerem Rotwein#hicks

Du bekommst deinen Abend mit Rotwein.
                            Allerdings ist der Rotwein so schlecht und so trocken, dass du deine Zunge verschluckst und 112 anrufen musst.

Ich wünsche mir mehr Menschen mit Verstand. :-)

Die bekommst allerdings haben die soviel Verstand das sie dich in

Grund und Boden reden.

Ich wünsche mir eine Wärmedecke

Du bekommst deine Wärmedecke, allerdings heizt sie dir so sehr ein, dass deine Brandblasen am Ar*** dir ein Sitzbad am nächsten Eisloch wie ein Lottogewinn erscheinen lassen.

Ich wünsche mir eine pubertätsfreie Zeit.

Top Diskussionen anzeigen