Hamsterwitz

    • (1) 21.12.11 - 11:53

      Hallo!

      Am Montag und am Dienstag kam doch der Film mit dem Pastewka und dem Herbst. "Zwei Weihnachtsmänner" oder so.

      Da erzählt der pastewka diesen "Hamsterwitz" und ich weiß nciht genau, wie der geht....

      Ich kenn den witz und lieg auch jedes mal japsend vor lachen auf der couch, wenn er sich auf die brust klopft und sagt "und ein foto vom hamster" #rofl, aber ich würde den witz gern meinem mann erzählen.. der kann nicht richtig drüber lachen, wenn ich ihm nur die pointe erkläre.

      Kennt ihr den vollen Witz - mit der Löwenparty und so?

      • Der Löwe gibt eine große Party.
        Alle Tiere sind eingeladen. nur der Hamster hat keine Einladung bekommen.
        Da trifft der Hamster das Kaninchen:
        "Hallo Kaninchen, kannst du mich auf die Party vom Löwen schmuggeln, in dem du mich hinter denen Löffeln versteckst?"
        Das Kaninchen Antwortet:
        "Du Hamster, das kann ich nicht machen. Wenn der Löwe das raus bekommt, dann bekomme ich großen Ärger."
        Der Hamster verabschiedet sich vom Kaninchen und geht weiter. Da trift der Hamster auf den Fuchs.
        "Hallo Fuchs, kannst du mich auf die Party vom Löwen schmuggeln, in dem du mich in deinem großen Schwanz versteckst?"
        Und der Fuchs sagt:
        "Hamster, wenn der Löwe das bemerkt, dann bekomme ich riesigen Ärger mit dem Löwen."
        Der Hamster verabschiedet sich vom Fuchs und geht weiter. Da trift der Hamster auf den Bär und fragt:
        "Hallo Bär, kannst du mich auf die Party vom Löwen schmuggeln, in dem du mich in Tasche versteckst?"
        Und der Bär antwortet:
        "Das kann ich schon machen, aber wenn das der Löwe raus bekommt dann bekommen wir riesigen Ärger."
        Aber die beiden machen es so und der Bär geht mit dem Hamster in der Tasche auf die Party vom Löwen.
        Nach einer weile kommt der Löwe auf den Bären zu und sagt zu ihm:
        "Hallo Bär, hast du in der letzten Zeit eigentlich mal was vom Hamster gehört?
        Ich habe gehört, das er unbedingt auch auf meine Party möchte.
        Was hast du eigentlich in deinen Taschen?"
        Der Bär lehrt seine Taschen:
        "Ein Schlüsselbund, Personalausweis, mein Geldbeutel und..."
        Der Bär klopft seine Taschen ab und zieht etwas aus seiner Innentasche:
        "Ein Foto vom Hamster..."

        • ... meintest du den? Aber so lustig finde ich den irgendwie nicht ...

          • der funzt ja auch nur life erzählt ;-) Ich maaaaag den ;-)
            Aber ich mag generell Tierquälerwitze:

            Was ist grün und wird auf knopfdruck rot?

            Frosch im Mixer

            Was ist grün und bleibt bei Knopfdruck grün?

            ein Frosch, der sehr schnell laufen kann

            Wie ärert man eine Schlange?

            Mit Viagra füttern

            wie bringt man ein chamäleon zur Verzweiflung?

            auf ein Sofa mit Schottenmuster setzen.

      http://www.youtube.com/watch?v=_GaKZcYoQXc

      #rofl

Top Diskussionen anzeigen