Schlagenzeilen, die die Welt bewegen

    • (1) 23.01.12 - 22:56

      "Töpfer(46) vergriff sich im Ton"

      "Origami – Lehrer faltet faulen Schüler zusammen"

      "Kannibale enttäuscht: Opfer hatte Gänsehaut"

      "Kokainsüchtiger überfiel Linienbus"

      "Nach Haftentlassung: Serienmörder startet 2. Staffel"

      "Kannibale enttarnt: Polizei verhindert Menschenauflauf"

      "Wütende Autoren errichten Schreibblockade"

      • (5) 24.01.12 - 14:34

        Hihihi!

        Über so einen Kram lache ich besonders gerne!

        Solche und andere Witze kenne ich von zu Hause!

        Meine Mutter hat früher Sachen gesagt, die sind bis heute Klassiker in der Familie. Man muss nur ein Wort sagen und der andere weiß sofort Bescheid! :-D
        Z.B.:
        "Mama, was kommt heute im Fernsehen?"
        "Doppelmord im Fahrradschlauch, Täter durch´s Ventil entkommen.

        Und im Anschluss: Zwei Tote kämpfen um ihr Leben."

        Naja, sie ist früher auch mit einem Suppenhuhn hinter meiner Freundin und mir hinterher geflattert und hat behauptet, sie hätte den Spaßvogel (aus "Verstehen Sie Spaß? mit Paola und Kurt Felix - für die jüngeren LeserInnen) geschlachtet.
        Wir sind kreischend weggelaufen und waren uns jahrelang nicht so ganz sicher, ob das nur ein Spaß war.

        Sie hat uns auch mal das folgende Gedicht beigebracht:
        Am Weihnachtsbaume, da hing ne Pflaume,

        ich wollt, sie packen, da must´ ich ka...en.

        Meine Freundin lief nach Hause, sagte stolz auf, was sie gelernt hat und - batz - bekam sie eine Ohrfeige. Da rief sie heulend "Aber das hat mir doch Tante G. beigebracht!" Batz - das bekam sie noch eine "Tante. G. sagt sowas nicht!" #schwitz

        Und ja, wir haben das später aufgeklärt! Wir haben immer noch Kontakt und lachen heute drüber!

        Beliebt auch:

        Leihmutter: Weil unsere Mamas sich immer Eier, eine Tasse Mehl oder sowas von der anderen Mama geborgt haben.

        Oder auch:

        "Mit wem hast du denn ZWEI Stunden an der Tür gestanden und geredet?"
        "Das war Tante H., die hatte keine Zeit, reinzukommen!"

        Hach, ich könnte Romane schreiben... :-p
        Unsere Kindheit war sooo lustig!

        Schönen Tag noch! #winke
        Maymay

Top Diskussionen anzeigen