Was Frauen sagen und was sie meinen!

    • (1) 28.03.12 - 22:38

      ÜBERSETZUNG FÜR MÄNNER

      SCHÖN - Dieses Wort wird von Frauen verwendet, um eine Diskussion zu beenden. Das heißt, sie haben Recht und du sollst die Fresse halten.

      NICHTS - Das ist die Ruhe vor dem Sturm. Es heisst in Wirklichkeit "etwas" und du solltest aufpassen was du tust und sagst. Diskussionen die mit "nichts" beginnen, enden normalerweise mit "Schön".

      MACH WAS DU WILLST - Das ist eine Drohung, keine Erlaubnis. Tu es nicht.

      SCHON IN ORDNUNG - Das ist eines der gefährlichsten Dinge, die eine Frau überhaupt zu einem Mann sagen kann. "Schon in Ordnung" bedeutet, dass sie lange und intensiv darüber nachdenken wird, bevor sie entscheidet, wann und wie du für deinen Fehler bezahlen wirst.

      VIEL SPAß - Wenn eine Frau dir viel Spaß wünscht, wenn du am Abend aus dem Haus gehst, meint sie eigentlich, hoffentlich ist es so langweilig dass du bald wieder zuhause bist. Und dass du aufpassen sollst was du machen wirst.

      Ja = Nein

      Nein= Ja

      Vielleicht = Nein

      Es tut mir leid = Das wird dir leid tun

      Wir brauchen = Ich will

      Ich bin nicht sauer = Natürlich bin ich sauer!

      Wir müssen reden = Ich muss mich über etwas beschweren

      Du bist so männlich = Du solltest dich mal wieder rasieren

      Mach das Lich aus = Ich habe Cellulitis

      Du musst lernen zu kommunizieren = Du musst meiner Meinung sein

      Wie sehr liebst du mich? = Ich habe etwas gemacht, was dir nicht gefallen wird
      _______________

      Zum Ausgleich hier aber auch noch, was Männer sagen und was sie meinen

      Die Farbe der Küche ist mir egal ---->
      Bedeutet: Solange es nicht blau, pink, rot, gelb, lavendel, grau, schwarz, türkis oder irgendwas anderes als weiß ist.

      Ich repariere es später ---->
      Wenn ich lange genug warte, frustriert es Dich irgendwann so sehr, dass Du ein neues kaufst.

      Kann ich dir beim Abendessen helfen ---->
      Bedeutet: Warum ist es noch nicht auf dem Tisch?

      Das ist Männersache ---->
      Bedeutet: Es steckt absolut kein rationaler Gedanke dahinter und Du
      hast überhaupt keine Chance irgendeine Logik darin zu entdecken.

      Das zu erklären würde zu lange dauern ---->
      Bedeutet: Ich habe keine Ahnung, wie es funktioniert

      Mach mal Pause. Du arbeitest zu viel ---->
      Bedeutet: Der Staubsauger ist zu laut, ich kann den Fernseher nicht hören.

      Du weisst doch wie schlecht mein Gedächtnis ist ---->
      Bedeutet: Ich kenne den Soundtrack von Pulp Fiction auswendig, weiß die
      Adresse des ersten Mädchens, das ich geküsst habe und erinnere mich an
      das Kennzeichen von jedem Auto, das ich hatte. Aber ich habe Deinen
      Geburtstag vergessen.

      Ich kann es nicht finden ---->
      Bedeutet: Es fiel nicht in meine ausgestreckten Hände und nun bin ich völlig ratlos.

      Ich hab dir zugehört ---->
      Bedeutet: Ich habe nicht den blassesten Schimmer, was Sie gerade gesagt
      hat, doch hoffe verzweifelt, dass ich es gut genug vorspielen kann,
      damit sie mich nicht die nächsten 3 Tage anschreit.

      Ich hab mich nicht verfahren. Ich weiss genau wo wir sind ---->
      Bedeutet: Oh Gott, kein Mensch wird uns je lebend wieder sehen.

      Ja Schatz du hast recht ---->
      Bedeutet: Hoffentlich hört sie bald auf zu reden, damit ich in Ruhe den Film weiter schauen kann.

      Natürlich liebe ich dich ---->
      ... wenn auch nicht ganz so sehr wie meinen Lieblingsverein, mein Auto oder einen Kneipen-Abend mit meinen Kumpels.

      • (2) 29.03.12 - 14:35

        #pro#pro#pro

        (3) 29.03.12 - 18:18

        ***Ich kann es nicht finden ---->
        Bedeutet: Es fiel nicht in meine ausgestreckten Hände und nun bin ich völlig ratlos.***

        Jo, dass passt #rofl

        ***Ja Schatz du hast recht ---->
        Bedeutet: Hoffentlich hört sie bald auf zu reden, damit ich in Ruhe den Film weiter schauen kann.***

        Ein Ex-Freund beendete eine Diskussion mit mir meist immer mit dem Satz :"Du hast recht und ich hab meine Ruhe."

        LG Melanie

Top Diskussionen anzeigen