Das peinlichste Vorstellungsgespräch aller Zeiten

Hallo ihr da draußen!
Oh man ich hatte heute ein Vorstellungsgespäch!
Der Tag war eh schon nicht meiner und mein Gegenüber beim Gespäch total unsympatisch!

Irgendwie lief so gar nix rund!

Und dann flog plötzlich,als ich gerade etwas sagen wollte eine Fliege in meinen Mund,... und Zack hatte ich sie auch schon verschluckt.

Mein Gespächspartner hat mich angeguckt als wäre mir ein zweiter Kopf gewachsen, und ich......konnte nicht mehr und habe einen totalen Lachnfall bekommen!

Das war so schlimm ich habe kein Wort mehr sagen können und habe fast geheeult vor Lachen!

Ich wollte nur irgendwie das Gespäch beenden aber ich konnte vor Lachen nix mehr sagen! So hilflos und fremdgesteuert hab ich mich noch nie gefühlt!

Tja bin dann einfach gegangen!

Der Typ hat vermutlich gedacht ich bin total irre! Komme rein verschluck mal eben eine Fliege,fang an wie blöd zu Lachen und gehe!

Gute Nacht da draußen!

1

Solange er nicht gesagt hat, du hättest jetzt mehr Hirn im Magen als im Kopf, geht's doch noch...#rofl
Warste wenigstens satt?#mampf:-)

2

Genial! #rofl

Ich kann mir das so richtig bildlich vorstellen. Super #rofl

3

Klasse! Vielleicht bekommst Du den Hart-im-Nehmen-Bonus :-D

4

#freu

Ich hätte dich danach sofort eingestellt. Total cool#huepf

5

#rofl

DANKE DANKE DANKE du hast meinen Tag heute und vermutlich den morgigen auch gerettet, denn ich HEULE hier vor Lachen auf dem Sofa und bekomme schon wieder einen Lachkrampf wenn ich nur an die Situation denke. Und das wird morgen sicherlich nicht besser, ich darf nicht mal dran denken, dann gluckst es - herrlich....

Falls es mit der Stelle nix wird, von mir gibts den "Held-des-Tages-Button"

Ich schmeiß mich weg... - was ne Wucht...

#rofl

6

#rofl#heul#rofl

Ich hätte dich auch eingestellt *gröhl* ich kann gar nicht mehr aufhören zu lachen. mir passieren selbst immer so blöde sachen.

vielleicht hätte ich unter lachtränen noch gesagt die Firma könne enorm an insektenspray sparen, wenn sie mich einstellen.

Oh mein gott, mir laufen immernoch Lachtränen#rofl. die nummer ist mal der kracher schlechthin#pro.

liebe grüße

7

Hab schon lange nicht mehr so gelacht.....

Mir laufen die Tränen, das ist echt genial