Bin neu hier.....

    • (1) 15.05.15 - 23:22

      Hi zusammen, bin neu dabei und schau mich grade mal ein wenig um..... Was es so gibt und was man machen kann..... ???? für mich nur etwas unübersichtlich, das ganze hier.... ???? aber das wird sicher mit der Zeit..... Wünsche allen noch einen schönen Abend lg

      • Hallo, herzlich willkommen bei Urbia.
        Im Grunde stellen sich die neuen User nicht mit Foto hier vor ;)
        Das Forum ist eigentlich recht übersichtlich nach Themen sortiert.
        Hier ist das "Gute Laune Forum" und es werden eher lustige Videos, Witze usw. geteilt.

        Stöber einfach ein wenig rum und nehme nichts persönlich was hier geschrieben wird.

        Gefällt dir ein Beitrag gut, kannst du unten auf ein kleine Sternchen drücken, ist wie das liken bei facebook.
        Findest du einen Beitrag der beleidigent und/oder unter der Gürtellinie liegt, kann man den blauen Stift anklicken.
        Ab einer bestimmten Anzahl Klicks wird der Beitrag dann erstmal ausgeblendet, für den Fall das das Urbiateam nicht online ist und den Beitrag selber löscht.

        Also, falls du noch Fragen hast, einfach nachfragen.

        Mona

Top Diskussionen anzeigen