Meine Tochter Lina....

    • (1) 13.06.15 - 08:15

      .....zehn Jahre alt, und ich morgens im Bad.
      Ich sage ihr ."Lina,pass auf der Boden ist nass..ist rutschig!" "Ich weiß..."
      "Ich habe Dir DEine SAchen zurecht gelegt.." "Ja ,Mama ,ich weiß."
      Ich sehe in den Spiegel,wie gesagt ,es ist sehr früh :" Ohje sehe ich sch...ße aus heute morgen....#schock!" ..einen Moment Stille .Lina dann :" Jetzt sage ich wohl besser nicht : "Ich weiß....." Kluges Kind....
      ich wünsche Euch ein schönes Wochenende #sonne Iris

      • #rofl#rofl#rofl
        Ja ein sehr kluges Kind!#pro

        Ich habe mir auch schon anhören müssen von meinem großen Sohn:
        " Ach Mama für dein Alter sichst du ganz gut aus"
        Lieber Sohn, was heißt hier "FÜR DEIN ALTER!!! ":-[
        oder
        " Ach Mama, schau dir mal andere Mütter an die sind dick, rund echt , dagegen hast du eine richtig gute Figur"
        Danke Sohn, die Messlatte schön tief ansetzen, dann wird das auch mit einem Kompliment:-[

        Ich kenne die meisten Mütter seiner Freunde#aerger

        Ich glaube den Lehrgang "Wie mache ich Frauen Komplimente " muss er nochmal wiederholen :-p

      #rofln

      • Hallo

        Ich habe bis Ende Februar die letzten 10 Jahre immer abends und am Wochenende gearbeitet und irgendwie hat mich mein Sohn nie putzen gesehen da er morgens immer im Kindergarten oder in der Schule war. Jetzt arbeite ich überwiegend morgens und somit muss ich gezwungenermaßen jetzt am Nachmittag was machen und was sagt mein Sohn?

        Seid wann putzt du denn,das habe ich ja noch nie gesehen?#rofl#rofl

        Hätte mich Weggeschmissen vor lachen wenn er mich gefragt hätte was machst du da?

        Lg

    süüüüüüüüüüüüß#rofl

    Mein Sohn (3) fragt mich, ob ich geputzt habe.
    "ja mein Schatz, das habe ich"
    Er zeigt auf die Waschmaschine "hast du da geputzt?"

    "ja mein Schatz, das hab ich."
    Er zeigt auf die Ablage: "hast du da geputzt?"

    "ja mein Schatz, das hab ich"
    Er zeigt hinter die Waschmaschine "hast du da geputzt?"
    "Nein, da hab ich nicht geputzt"
    "musst Du dir mal merken"

    LG

    (10) 18.06.15 - 22:46

    Dazu fällt mir ein Witz ein:

    Die Ehefrau steht morgens im Bad, schaut sich im Spiegel an und beklagt sich bei ihrem Mann: " Meine Haut ist faltig geworden, die Augenringe werden immer dunkler, alles ist schlaff und hängt....jetzt sag mir doch mal was Nettes!"
    Daraufhin der Mann: "Mit deinen Augen ist alles in bester Ordnung!"

    Grüße

    :-D

    Sehr gut!

    Haha, wirklich klug :D

Top Diskussionen anzeigen