Schwertscheide

    • (1) 21.06.15 - 18:49

      Mein Sohn ist sechs und hat heute mal wieder den Brüllerspruch des Jahres gebracht: Vor ein paar Wochen hat er auf einem Mittelaltermarkt ein Holzschwert mit passender Stoff-Schwertscheide bekommen. Als er fragte, wie die Hülle heißt, sagte ich ihm, das man es Schwertscheide nennt. Er schaute sehr nachdenklich die Hülle an, sagte aber weiter nichts. Heute Morgen kam er mit dem Holzschwert an und fragte: Wo ist meine Brust? Ich: Welche Brust?, Er : da wo mein Schwert rein kommt ! Ich( mir mühsam das laute Lachen verkneifend): ach Du meinst die Scheide, also Schwertscheide! #rofl ....
      Er hat sich also irgendwie gemerkt, dass das Ding, irgendwas mit Frauen zu tun hat, was Jungs nicht haben.....zu süß.
      Viele Grüße: Ronja

Top Diskussionen anzeigen