Gesprächhilfe gesucht

    • (1) 15.08.15 - 11:21

      Hallo Leute, ich suche eine Anlaufstelle oder Beratungsstelle oder iwas, wo ich mit jemanden reden kann. Bin nicht krank oder angeschlagen oder brauche Hilfe, sondern ich suche einfach nur etwas wo ich hin kann und da mal alles ausquatschen. Ich bin glücklich und auch sehr zufrieden mit mein Leben aber mit meinen Freunden kann ich iwie nicht über bestimme Dinge reden ohne das es noch jemand anderes weiss. Und mein Mann hört zwar zu aber reden dann auch nicht mit mir oder beschönigt alles und möchte einfach davon nichts mehr wissen..Zudem habe ich schon öfter mitbekommen das er sich bei seinem Freunden darüber aufregt :(

      Mit meiner Familie verstehe ich mich auch super, jedoch will ich nicht alles mit Ihnen reden. Da auch mein mann sehr eifersüchtig ist, kann auch so nicht mal weg oder zum Friseur...
      Gibt es irgend eine andere Möglichkeit? Wie gesagt ich bin nicht Geistes krank oder unzufrieden, sondern würde einfach nur gerne mit jemanden über Gott und die Welt und mein Leben zu reden, ohne dass es die ganze Stadt weiss.

      Vielen Dank!

Top Diskussionen anzeigen