Mein 4-Jähriger wird bald Papa- Kindermund

    • (1) 26.07.16 - 19:51

      Oha, folgende Situation gerade am Abendbrottisch:
      Unsere fast 2-Jährige macht Sprachübungen, ich zeige auf sie und frage: wie heißt Du?

      Antwort: Lilly.

      Ich zeige auf mich und frage wie ich heiße. Mama.

      Ich zeige auf den Papa.

      Papa.

      Dann auf ihren Bruder.

      Antwort: Papa.

      Ich: Nein, das ist doch der Luca.
      Daraufhin Luca: ach, das stimmt schon was Lilly sagt, ich werde auch bald Papa!

      Schluck.

      Hoffentlich meint er mit bald nicht allzu bald.

      • :DD

        Kommt mir bekannt vor . Mein 3 Jähriger erzählte neulich : " Wenn ich bei Oma war, bin ich aufgewacht und gucke- keiner da. Dann hat meine Tochter gesagt, Oma und Opa sind einkaufen gefahren, hab ich nicht gedachtet. Meine Tochter hat gesagt ich soll playmobil spielen bei Mama."

        #rofl#rofl

        Klar.. xD

        Bis er 18 ist sind wir bestimmt eine riesige Familie . Eine Katze hat er hier auch schon gedanklich eingegliedert.

Top Diskussionen anzeigen