30 jaehriger Gerburtstag von meinem Sohn

    • (1) 17.09.16 - 23:30

      Hallo, mein Sohn, der in Deutschland wohnt (gebuertiger Italiener) wird in Kuerze 30. Suche dringend lustiges Spiel oder Sketch, der von der ganzen Familie vorgefuerht werden kann. Mein Sohn ist ein ex-Boy Scout

      • Wie wäre es, wenn ihr eine Art Pantomime macht, indem ihr 2 Teams bildet. Ein Team bekommt einen Begriff genannt und stellt ihn mimisch da. Das andere muss raten, um was es geht. Bei euch würde es sich anbieten, wenn sich alles um deutsche oder um italienische (angebliche) Eigenschaften oder Dinge handelt, am besten noch vorurteilsbelastet. Je größer das Klischee desto lustiger, damit sich jeder durch den Kakao gezogen fühlen kann.

        Ihr könntet ein italienisches und ein deutsches Team bilden. Die Italiener könnten z.B. die deutsche Pünktlichkeit darstellen und die Deutschen, wie man Nudeln selber macht.

        Da meine Kinder auch noch weitere Nationalitäten haben (darunter auch die italienische), finden wir so etwas lustig. Also bitte nicht denken, ich sei Rassistin.

        Die besten Spiele sind doch immer noch die Kinderspiele ;)
        Also Blindekuh, Reise nach Jerusalem... wir hatten an unserem letzten 30. richtig Spaß damit.

Top Diskussionen anzeigen