HILFE Partyspiele für 30 Geburtstag gesucht!

Hallo zusammen,

wir suchen dringend Partyspiele für einen 30 Geburtstag.
Es soll was witziges sein, wo sich das Geburtstagskind auch ruhig ein bischen blamieren kann.
Das bei uns übliche "Klinkenputzen" wird sie schon absolvieren müssen. Nun suchen wir noch was für abends auf der Party.
Hoffe auf zahlreiche und lustige Tipps von euch !!

#danke#danke#danke#danke


Daniela

1

Hallo Daniela,

guck doch mal bei 'deingedicht.de' vorbei. Da gibts für jeden Anlaß verschiedenste Spiele, Lieder, Gedichte...

viel Spaß beim Feiern.

Sandy (die im September auch dreißig wird und hoffentlich nicht zu viel Spiele mitmachen muss)#freu

2

Hallo Daniela!

Da fällt mir spontan die "Wunderblume" ein.

Also du nimmst einen größeren Blumentopf, füllst es es halb mit so ner "Granulat-erde", nimmst von den Fotofilmen das schwarze röhrchen und stichst unten Löcher rein.
in das Röhrchen gibst du Brausetabletten und stülpst jeweils ein Kondom drauf.
das ganze stellst du dann in die Granulaterde und füllst es auf, so dass es bedeckt ist, jedoch nicht zu schwer wird (damit die Kondome beim bewässern auch "aufblühen" können.)

Dazu schreibst du dann ne Anleitung, wo das Geburtstagskind, wenn es den Blumentopf erhalten hat, einiges erldigen muss, bevor er die "Blume" gießen darf.
zb. muss er ein Ständchen vortragen, weil ja Blumen dadurch bekanntlich besser und schneller wachsen.

Zum Schluss darf er es dann doch bewässern und es kommen die Gummis zum vorschein!

War bei allen Partys, wo ich es bis jetzt gesehn hab immer ein Renner!

LG
Claudia