Meine armen Enkelkinder! (Kindermund)

• (1) 27.01.17 - 13:43

Hallo ihr lieben!

Gestern nachmittags saß ich mit meiner 7-jährigen Tochter vor der Glotze und es war gerade Werbung. Da kam ein Werbespot von "mamikreisel".

Meine Tochter meinte dann," ja das ist ja praktisch wenn man da kindersachen verkaufen kann die man nicht mehr braucht, aber du darfst unsere Sachen nicht verkaufen mama, die müssen nämlich später mal meine und xyz( ihre kleine Schwester) Kinder noch benutzen und anziehen".

Da musste ich dann schon mal grinsen, hab sie dann gefragt ob sie jetzt schon weiß, ob und wie viele Kinder sie später mal haben will.

Die Antwort war dann der totale brüller: "ja Mama, ich möchte später mal zwei Mädchen haben und das müssen Zwillinge sein! Dann können die nämlich immer zusammen Geburtstag feiern und ich hab nicht so viel Arbeit weil ich nur einmal eine Party vorbereiten muss und ich spare einen Haufen Geld, weil ich nur ein (!!) Geschenk kaufen muss und das müssen sie sich dann teilen! " #:O #rofl

Ja, dann hoffe ich mal für meine potenziellen zukünftigen Enkel, dass sie keine Zwillinge werden, damit jedes seine eigenen Geburtstagsgeschenke bekommt...

Lg waldfee

Top Diskussionen anzeigen