Ideen für Einladungen & Texte (große Geburtstagsparty im Juli)

    • (1) 26.05.17 - 17:33

      Ihr Lieben,

      ich befinde mich in einer Kreativitäts-Flaute :D
      Ich werde im Juli, kurz vor dem 2. Geburtstag meines Sohnes, 30 Jahre alt.
      Da unsere Geburtstage so kurz hintereinander stattfinden, wollten wir eine große Party am Geburtstag unseres Sohnes feiern, an der ich meinen 30. "nach feiere". Da unsere Familie von weiter weg anreisen muss, würde das viele Fliegen mit einer Klappe schlagen und wir hätten ohne viele Komplikationen alles schön zusammen auf einem Tag. Jetzt zum Problem: mir fällt keine schöne Idee für die Einladungskarten und den entsprechendem Text ein #gruebel. Ich verzweifle noch daran...mir fällt einfach keine gute Idee ein...Es soll eine große Sommerparty im Garten werden, soweit zur Planung :D
      Hilfe!! Bitte :D
      Ganz liebe Grüße,
      Anni #winke

Top Diskussionen anzeigen