du wurdest entführt....

.... einer der Charaktere der letzten TV-Sendung, die du gesehen hast, versucht, dich zu retten.
Wer kommt, um dich zu retten?

bei mir die Jungs aus Stranger Things. Nochmal Glück gehabt

1

Hallo,

mit etwas Glück wären es Oompa Loompas, mit viel Pech wäre es vielleicht Augustus Glupsch #schwitz

Viele Grüße,
lilavogel

2

mit etwas Glück kommt Marty McFly, mit weniger Glück der Maulwurf`n von Rene Marek.

5

...mit weniger Glück der Maulwurf`n von Rene Marek.

#rofl#rofl#rofl#rofl

wobei der eh nur de Babe retten würde... :-p

8

in meinem ersten Leben war ich vielleicht de Babe!

3

bei mir kommt die crew von riverdale... naja hoffentlich schaffen sie's :D

4

Rick Grimes & Co (Walking Dead), jippieh, die hauen mich bestimmt raus#ole, so ne Entführung ist nix für die :-p

6

Burnham, Tyler, Saru, Tilly und Lorca von Star Trek: Discovery.

7

Die letzte die ich für mich gesehen hab...

Dann kommt wohl Saul Goodman. Nicht sicher, ob gut. Wobei er mich sicher rauslabern kann, auch wenn es bedeutet dass mir die Entführer ein Bein brechen dürfen. Immerhin.

Die letzte, die ich generell gesehen habe... Dann kommt vielleicht eine Fresszelle aus 'Es war einmal das Leben'.

9

Jamie Fraser aus Outlander oder Daryl Dixon aus Walking Dead ;-) Beides sehr ansprechende Männer mit dem gewissen Extra.

12

Daryl unbedingt #cool#huepf aber der stinkt bestimmt auch ganz schön, so wie der immer aussieht #schwitz#rofl

13

#rofl naja in einer Apokalypse kann es einen schlimmer treffen denk ich, aber ich würde ihn auch vorher in eine Wanne zwingen. #huepf#huepf#huepf bevor er mich rettet.

weiteren Kommentar laden
10

ich glaube "Jessica „Jess“ Jones" würde es evtl nicht machen wollen, würde sich aber der mehrheit anschließen. #schwitz
"Matthew „Matt“ Murdock / Daredevil" von beruf her anwalt, würde sie alle umstimmen. #schein
"Luke Cage / Carl Lucas" würde sich jede kugel für mich einfangen. #cool#ole
"Daniel „Danny“ Rand / Iron Fist" boxt jeden raus ;-)

fazit: ich hätte gute changen, von den defenders gerettet zu werden #pro

11

Lucifer Morningstar

Da kann ich mit leben :D